Sind die hier gezeigten Frauen immer so willig ?

Zum Thema ... die Männerprofile, die Frauen zur Schau stellen sind mir ein Gräuel. Leider ist dem nicht beizukommen, da hier Laissez-faire seitens des Forums vorherrscht.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?

Da die meisten hier "willig" als "will Sex mit jedem Dahergelaufenen, selbstverständlich auch mit mir" interpretieren, kann die Antwort nur "nein" sein. Auf jede beliebige Frage.

Die ganzen "Zeigt ... (beliebiges Geschlechtsteil einsetzen) Eurer Freundinnen/Frauen" Threads ... :krank:

Leisten dem Fotomißbrauch nur Vorschub.

Zum Thema ... die Männerprofile, die Frauen zur Schau stellen sind mir ein Gräuel.
Mir auch. Und ich vermute, dass hier auch in den allermeisten Fällen Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Und da meine ich noch nicht einmal die oft abwertenden Bemerkungen der Bilderposter.
Leider ist dem nicht beizukommen, da hier Laissez-faire seitens des Forums vorherrscht.
Weil sie davon leben ... 🤷‍♀️ ... und es in dem Umfang auch nicht kontrollierbar ist.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Auch Frauen, die selbst ihre Genitalien präsentieren, müssen gar nicht willig sein.

Es ist schwierig für so manchen zu verstehen, warum nackte Menschen (wider die gute Sitte des erforderlichen Einverständnisses) präsentiert werden oder sich selbst präsentieren, ohne einen wirklichen klar ersichtlichen Zweck damit zu verfolgen.

Bzw. Würde man darüber nachdenken, weshalb das so ist, müsste man den einen oder anderen Schluss ziehen, den man weder sehen noch sich damit beschäftigen will.

Soll jeder tun was er will, sein Leben leben wie er es lebt.
Jeder andere kann dasselbe tun und sich denken was er will.

Tja und dann wäre natürlich auch noch die illegale Prostitution bzw. kleinere Werbekampagnen zum Verkauf von Höschen, Cybersex etc.
(Wobei ich, wenn ich moralische Bedenken bei Seite schiebe, es fast zum Schmunzeln finde, einen Mann zu sehen der Bilder seiner Frau einstellt, ihre Höschen aus dem Wäschekorb klaut und sich damit heimlich sein TG verdient um damit - hach - und aus.)

Einen Gewinn welcher Art auch immer werden die Galeriebesitzer mit pikantem Inhalt für sich sehen.
Das soll ihnen unbenommen sein und bleiben.
Recht ist dann interessant, wenn es Kläger und Richter gibt.
Ansonsten bewegt man sich in den persönlichen ethischen Grundsätzen und der persönlichen Werteskala.
Ich finde das jetzt gar nicht so schlecht, wenn manche durch ihr Verhalten gleich klarstellen woran man bei ihnen nur sein kann. :)

Zum Thema ... die Männerprofile, die Frauen zur Schau stellen sind mir ein Gräuel. Leider ist dem nicht beizukommen, da hier Laissez-faire seitens des Forums vorherrscht.
es ist aber auch völlig irrelevant, ob der Typ ein Paar- oder Männerprofil hat ... oder denkst du etwa, alle Paarprofile werden von Paaren betrieben oder die Frau weiß jeweils wenigstens Bescheid? 😅

und es in dem Umfang auch nicht kontrollierbar ist.
ließe sich ganz leicht regeln, indem Männer die Frauenbilder veröffentlichen, jeweils die die dargestellte Userin angeben müssten. Dann bleibt es innerhalb des Forums, und für Paarprofile ist das sowieso gegeben.

Sollte natürlich für alle unabhängig von der sexuellen Orientierung gelten, entweder ein Paarprofil oder die anderen Personen haben ebenfalls ein Konto hier und werden genannt.
Fänd ich halt seriöser es klar und nachvollziehbar zu regeln, anstatt generell beim Einhalten der ohnedies bestehenden Regeln wegen Unkontrollierbarkeit von der Unschuldsvermutung auszugehen.

Recht ist dann interessant, wenn es Kläger und Richter gibt.
Ansonsten bewegt man sich in den persönlichen ethischen Grundsätzen und der persönlichen Werteskala.
Geregelt wäre es ja in den Forumsregeln.
Und Mißbrauch von Persönlichkeitsrechten hat auch eine gesetzliche Grundlage...
Ich finde das jetzt gar nicht so schlecht, wenn manche durch ihr Verhalten gleich klarstellen woran man bei ihnen nur sein kann. :)
Bin mir fast sicher, die schaffen es auch ohne Einbeziehung Dritter, Dir ein klares Bild zu liefern, wes Geistes Kind sie sind 😬

Zurück
Oben