Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Auch Frauen, die selbst ihre Genitalien präsentieren, müssen gar nicht willig sein.
Es ist schwierig für so manchen zu verstehen, warum nackte Menschen (wider die gute Sitte des erforderlichen Einverständnisses) präsentiert werden oder sich selbst präsentieren, ohne einen wirklichen klar ersichtlichen Zweck damit zu verfolgen.
Bzw. Würde man darüber nachdenken, weshalb das so ist, müsste man den einen oder anderen Schluss ziehen, den man weder sehen noch sich damit beschäftigen will.
Soll jeder tun was er will, sein Leben leben wie er es lebt.
Jeder andere kann dasselbe tun und sich denken was er will.
Tja und dann wäre natürlich auch noch die illegale Prostitution bzw. kleinere Werbekampagnen zum Verkauf von Höschen, Cybersex etc.
(Wobei ich, wenn ich moralische Bedenken bei Seite schiebe, es fast zum Schmunzeln finde, einen Mann zu sehen der Bilder seiner Frau einstellt, ihre Höschen aus dem Wäschekorb klaut und sich damit heimlich sein TG verdient um damit - hach - und aus.)
Einen Gewinn welcher Art auch immer werden die Galeriebesitzer mit pikantem Inhalt für sich sehen.
Das soll ihnen unbenommen sein und bleiben.
Recht ist dann interessant, wenn es Kläger und Richter gibt.
Ansonsten bewegt man sich in den persönlichen ethischen Grundsätzen und der persönlichen Werteskala.
Ich finde das jetzt gar nicht so schlecht, wenn manche durch ihr Verhalten gleich klarstellen woran man bei ihnen nur sein kann.