Sind die hier gezeigten Frauen immer so willig ?

es ist aber auch völlig irrelevant, ob der Typ ein Paar- oder Männerprofil hat ... oder denkst du etwa, alle Paarprofile werden von Paaren betrieben oder die Frau weiß jeweils wenigstens Bescheid? 😅
Natürlich bin ich so naiv :lalala: 😁

Die Fakeprofile sind sowieso eine Verletzung der Forenregeln, werden auch immer wieder aufklatscht :mrgreen:

Weil sie davon leben ... 🤷‍♀️
Wo kein Kläger, da kein Richter ...

Die großen Sharing-Plattformen sind nicht umsonst viel restriver im Umgang mit der Veröffentlichung von privatem Content geworden.
Bilder teilen in Unterhaltungen komplett gestrichen, Fotoupload stark eingeschränkt, Foto- und Videoveröffentlichung nur mehr mit "Creator-Account" ...

Also ich denke die Bilder sind sicher geil im Moment wenn sie gemacht wurden im privaten Rahmen. Dann werden sie hier reingestellt und mit Dummen Kommentaren ergänzt um vorzuspielen dass die Frau geil auf alle ist etc.

Wird wohl die eine oder andere geben, aber vielfach wird es wohl Wunschdenken sein und bleiben.
Und klar wird gerade wenn es um Sex geht sehr viel gelogen.
Gelogen 😲??? Nie und nimma, die Schwanzlängen sind immmmmer auf den mm genau richtig und die Oberweitenmaße auch☝🏽☝🏽☝🏽, alle sind immmmmer und jeder Zeit bereit und super intelligent sowieso. Also bring hier kein falsches Bild rein :grantig:
😂😂😂

Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
Ist mehr als öffentlich das sehr viele, wahrscheinlich mehr wie die helfte hier Fakes sind. Die meisten Männer hier mit den angeblichen Frauen haben halt Kopfkino 🤷🏽

Ist das im Hausgebrauch eigentlich so wünschenswert, eine ständig willige Frau daheim zu haben?
Wer sich das in seiner Fantasie so romantisch ausmalt, sollte mal einen Schritt weiter denken, was das in der Konsequenz nämlich tatsächlich bedeuten würde....
Willig zu kochen, zu putzen, dreckige Unterhosen zu waschen und löchrige Socken zu stopfen…

Na sooooo schlecht wäre das gar nicht.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
klar sind das alle frauen und die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal selbst das sie hier so angepriesen werden und ihre fotos hier im netz sind ... :X3:

klar sind das alle frauen und die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal selbst das sie hier so angepriesen werden und ihre fotos hier im netz sind ... :X3:
Ja das könnte schon sein, aber solange die Ehefrau nicht erkannt werden kann ist es nur ein weiterer Arsch im Internet, von denen so unzählig viele gibt. Wird da auch nichts ändern in ihrem Leben, wärend der Ehemann was auch immer d sich davon aufgeilt, komische Einstellung aber.

Ist ganz sicher viel Schein und Wunschdenken von Männern hier. Und viele Frauen wissen mit Sicherheit nicht, dass sie hier zur Schau gestellt werden bzw. kommen die Bilder am besten gleich aus dem Netz. Jasmin weiß dass sie hier präsentieren wird und es gefällt ihr auch. Wobei es das dann auch schon war. Es heißt nicht automatisch das "solche" Frauen dauergeil auf jeden Schwanz sind und wir hier Hengste zum ficken suchen.
Was mir die Erfahrung zeigt ist, dass viele Fake-Paar-Profile davon ausgehen, von anderen Paaren eher eine Antwort zu bekommen und es darum vorgaukeln. Uns ist da ein Solomann der dazu steht und sich mit uns über seine prallen Eier, seinen Notstand und seine perversen Phantasien unterhalten will hundertmal lieber als ein erfundenen Paar, wo er uns eine Zeit lang nett schreibt, um dann zu behaupten dass sie Grad auf Reisen ist und man sich ja vorab Mal zu dritt treffen könnte :rofl::eek:.

Ja das könnte schon sein, aber solange die Ehefrau nicht erkannt werden kann ist es nur ein weiterer Arsch im Internet, von denen so unzählig viele gibt. Wird da auch nichts ändern in ihrem Leben, wärend der Ehemann was auch immer d sich davon aufgeilt, komische Einstellung aber.
tja, siehst deswegen sind wir grund verschieden! ich verabscheue es wenn jemand jemanden anderen irgendwo veröffentlicht ohne dessen wissen und wenns nur ein socken von ihm ist! ist einfach widerlich!

Lass dir nichts einreden. Die Frauen hier sind sogar noch williger als es den Anschein hat! 🫢

Zurück
Oben