- Reaktionen
- 419
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
Natürlich bin ich so naives ist aber auch völlig irrelevant, ob der Typ ein Paar- oder Männerprofil hat ... oder denkst du etwa, alle Paarprofile werden von Paaren betrieben oder die Frau weiß jeweils wenigstens Bescheid?
Wo kein Kläger, da kein Richter ...Weil sie davon leben ...
Nicht wahr! Anhang anzeigen 12225120dann wäre das Forum seeeehr leer
Die kann man aber wohl an einer Hand abzählen...
Sehr richtigIst das im Hausgebrauch eigentlich so wünschenswert, eine ständig willige Frau daheim zu haben?
Wer sich das in seiner Fantasie so romantisch ausmalt, sollte mal einen Schritt weiter denken, was das in der Konsequenz nämlich tatsächlich bedeuten würde....
Gelogen ??? Nie und nimma, die Schwanzlängen sind immmmmer auf den mm genau richtig und die Oberweitenmaße auch, alle sind immmmmer und jeder Zeit bereit und super intelligent sowieso. Also bring hier kein falsches Bild reinWird wohl die eine oder andere geben, aber vielfach wird es wohl Wunschdenken sein und bleiben.
Und klar wird gerade wenn es um Sex geht sehr viel gelogen.
Ist mehr als öffentlich das sehr viele, wahrscheinlich mehr wie die helfte hier Fakes sind. Die meisten Männer hier mit den angeblichen Frauen haben halt KopfkinoIch frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Ich denke schon. Ich würde mir erlauben zu behaupten, das gar nicht alle " willigen Weibchen" von ihrem Glück wissen hier gezeigt zu werden.gelogen
Willig zu kochen, zu putzen, dreckige Unterhosen zu waschen und löchrige Socken zu stopfen…Ist das im Hausgebrauch eigentlich so wünschenswert, eine ständig willige Frau daheim zu haben?
Wer sich das in seiner Fantasie so romantisch ausmalt, sollte mal einen Schritt weiter denken, was das in der Konsequenz nämlich tatsächlich bedeuten würde....
Du hast eine wirklich schmutzige Fantasie...Chapeau!Willig zu kochen, zu putzen, dreckige Unterhosen zu waschen und löchrige Socken zu stopfen…
Na sooooo schlecht wäre das gar nicht.
Obs mit die Büdln a Freud habn könnt ma fallweis hinterfragn.Was genau meinst du damit?
Ob die Dinge auf Fotos in gegenseitigem Einverständnis so passiert sind?
Das hoffe ich nun doch sehr.
Ich bin ein distinguiertes altes Ferkel.Du hast eine wirklich schmutzige Fantasie...Chapeau!
klar sind das alle frauen und die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal selbst das sie hier so angepriesen werden und ihre fotos hier im netz sind ...Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Ja das könnte schon sein, aber solange die Ehefrau nicht erkannt werden kann ist es nur ein weiterer Arsch im Internet, von denen so unzählig viele gibt. Wird da auch nichts ändern in ihrem Leben, wärend der Ehemann was auch immer d sich davon aufgeilt, komische Einstellung aber.klar sind das alle frauen und die meisten wissen wahrscheinlich nicht mal selbst das sie hier so angepriesen werden und ihre fotos hier im netz sind ...
tja, siehst deswegen sind wir grund verschieden! ich verabscheue es wenn jemand jemanden anderen irgendwo veröffentlicht ohne dessen wissen und wenns nur ein socken von ihm ist! ist einfach widerlich!Ja das könnte schon sein, aber solange die Ehefrau nicht erkannt werden kann ist es nur ein weiterer Arsch im Internet, von denen so unzählig viele gibt. Wird da auch nichts ändern in ihrem Leben, wärend der Ehemann was auch immer d sich davon aufgeilt, komische Einstellung aber.