Sind die hier gezeigten Frauen immer so willig ?

Da geb ich Dir Recht, diese Bildersammler sind furchtbar. Aber gerade der Notstand und Notgeilheit veranlasst viele dieser Bildersammler zu Fake Profilen und geklauten Bildern als Frau auszugeben um weitere Bilder zu ergattern.

Wobei diese "Sollen wir Bilder tauschen?" mir eh ein Rätsel ist. Gibt doch alles was man will an Bildern und Videos im Netz.
Dabei ist es faszinierend dass fast immer die Frage nach Bildern wo man das Gesicht sieht irgendwann kommt. Warum auch immer... o_O:cautious:

lch vermute, dass weniger als ein Zehntel der von Männern gezeigten Fotos von den betreffenden Frauen bewilligt wurden. Deshalb zeige ich keine.

Wobei diese "Sollen wir Bilder tauschen?" mir eh ein Rätsel ist. Gibt doch alles was man will an Bildern und Videos im Netz.
Dabei ist es faszinierend dass fast immer die Frage nach Bildern wo man das Gesicht sieht irgendwann kommt. Warum auch immer... o_O:cautious:
Heben, besser runterholen auf die persönliche Ebene, im Gegensatz zur Anonymität 🤔

In meiner Fantasie schreiben sich ganz viele Horsts, Ludwigs und Peters hier fleißig heiße Sachen hin und her. Wär doch einfacher wenn sie sich gleich einfach über ihre und andere Frauen unterhalten.

Als Frau ist es leider so das ich vermutlich nie detailliertere Bilder von mir poste weil irgendwer irgendwas damit anstellen wird.

In meiner Fantasie schreiben sich ganz viele Horsts, Ludwigs und Peters hier fleißig heiße Sachen hin und her. Wär doch einfacher wenn sie sich gleich einfach über ihre und andere Frauen unterhalten.

Als Frau ist es leider so das ich vermutlich nie detailliertere Bilder von mir poste weil irgendwer irgendwas damit anstellen wird.
Was damit anstellen? Weiter vertreiben oder wie meinst das?

Gelogen 😲??? Nie und nimma, die Schwanzlängen sind immmmmer auf den mm genau richtig und die Oberweitenmaße auch☝🏽☝🏽☝🏽, alle sind immmmmer und jeder Zeit bereit und super intelligent sowieso. Also bring hier kein falsches Bild rein :grantig:
😂😂😂
Ok ich stelle mich ins Eck und schäme mich sehr, grosses native american Ehrenwort. :cry:

Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?

Bitte, im Internet wird doch nicht gelogen. Das ist echt eine Frechheit, diese Aussage.
Übrigens liege ich gerade auf den Malediven in einem privaten Resort, mit einem Strand der nur mir gehört und mit Whirlpool. Meine Drinks serviert mir Pierce Brosnan, nackt.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?

...was für eine Frage........ sicher sind die alle willig und geil, so wie sich's gehört.............

...muss frustrierend sein, bei dem Überangebot keine abzubekommen...............

Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Also ich hatte auch einmal den falschen Eindruck das Frauen eine sexverweigernde Spezies sind.

Das waren meistens meine ersten Freundinnen die mit Hormonpräparaten wie der Pille zugefüllt waren, am Morgen schon Joggen gingen und dann zu Mittag einen Champignon mit einem stillen Wasser dazu konsumierten. :)

Später habe ich dann rausgefunden das es tatsächlich auch normale Frauen gibt die Spass am Sex haben weil sie gesund und normal leben.

Dementsprechend ergibt das in den besten Momenten auch Spielraum für ein paar Stammtischgeschichten. Man kann natürlich auch davon ausgehen das hier auch nur die besten Momente erwähnt werden.
Denn wozu sollte man in einem Erotikforum such davon erzählen das sie gerade in der Jogginghose vor dem TV sitzt und ihre Ruhe will?

Zurück
Oben