Sind die hier gezeigten Frauen immer so willig ?

Ich wünsche jedem Nymphomaninen Fan hier, mal auf eine gesundheitlich bedingte ( mag das Wort krankhaft nicht) zu treffen. Zu Beginn vl cool, immer zu dürfen. Bald ist es aber ein MÜSSEN um Terror zu entgehen. Und 5 Mal täglich seh ich da als unterste Grenze an, um Entspannung zu schaffen.

Zum Thema willig, muss ich einfach gemäß manchen PN darauf schließen, dass viele hier glauben das EF ist eine Vermittlungsbörse für Prostituierte welche nur daheim sitzen und warten bis der Oberhengst aus dem EF sich meldet und verkündet er hätte jetzt Zeit und kommt vorbei.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
Ja, die wollen das 24/7.

Die willige Frau!

Alleine schon das Wort "willig" macht mich wütend.
Bei Katzen bezeichnet man das als rollig. Also bereit zur Fortpflanzung.

Ich war am Freitag in der Eden Bar, super Stimmung, aber eben nicht willig.

"Warum kommst du hier als Frau alleine her, wenn du nicht ficken willst?"
"In deinem Alter solltest du etwas flexibler sein, wenn du schon die Chance bekommst gefickt zu werden"

Ich poste das hier nur um ein Beispiel zu geben,
dass Männer auch außerhalb dieses Forums in der Realität gegenüber älteren Damen sehr wenig Respekt zeigen.

Die willige Frau!

Alleine schon das Wort "willig" macht mich wütend.
Bei Katzen bezeichnet man das als rollig. Also bereit zur Fortpflanzung.

Ich war am Freitag in der Eden Bar, super Stimmung, aber eben nicht willig.

"Warum kommst du hier als Frau alleine her, wenn du nicht ficken willst?"
"In deinem Alter solltest du etwas flexibler sein, wenn du schon die Chance bekommst gefickt zu werden"

Ich poste das hier nur um ein Beispiel zu geben,
dass Männer auch außerhalb dieses Forums in der Realität gegenüber älteren Damen sehr wenig Respekt zeigen.
Da waren aber komische Typen in dieser Eden Bar.

Das stimmt. Aber hier ist jeder anonym, versteckt hinter seinem Bildschirm, dort ist es Realität.
Es ist für dich als Frau wahrscheinlich gleich lästig und unangenehm so eine Frage gestellt zu bekommen, da die Frage für dich immer zur Realität wird. Dass die sich sowas ohne die schützende Anonymität bringen trauen ist schon erstaunlich.

ich denk dass das Alter da keinen Unterschied macht. Ev wären die Bemühungen der anwesenden Herren bei einer jüngeren Dame ....intensiver gewesen.

Wie das Internet in Wirklichkeit funktioniert.... hab ich so um 2000 an der Pinnwand eines Büros photographiert, werd ich nie vergessen.

Anhang anzeigen 12227882
Das erinnert mich an das einzige Date hier, mit einem Herren....
Sich mit falschen Profilen an anderen aufzugeilen, kann ich ja verstehen,
aber sich dann wirklich zu trauen ein Date wahrzunehmen, wo dann alles herauskommt?

Ich wünsche jedem Nymphomaninen Fan hier, mal auf eine gesundheitlich bedingte ( mag das Wort krankhaft nicht) zu treffen. Zu Beginn vl cool, immer zu dürfen. Bald ist es aber ein MÜSSEN um Terror zu entgehen. Und 5 Mal täglich seh ich da als unterste Grenze an, um Entspannung zu schaffen.

Zum Thema willig, muss ich einfach gemäß manchen PN darauf schließen, dass viele hier glauben das EF ist eine Vermittlungsbörse für Prostituierte welche nur daheim sitzen und warten bis der Oberhengst aus dem EF sich meldet und verkündet er hätte jetzt Zeit und kommt vorbei.
Da spricht jemand wahre Worte, ich hatte mal nen Arbeitskollegen der der mit ner Richtigen Nymphomanin für ein halbes Jahr zusammen war, sich dann aber von ihr getrennt hat weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat. Wir haben ihn gefragt wieso es gibt ja nichts bessres als ne Frau die dauernd Sex möchte und er meinte nur stell dir mal vor du kriegst dein Lieblingsessen (Pasta/Pizza/Schnitzel was auch immer) das freut doch jeden, und jetzt stell dir mal vor du kriegst es 3-5 mal am Tag - und zwar jeden Tag ohne Ausnahme das Ganze Jahr

Zurück
Oben