Sind die hier gezeigten Frauen immer so willig ?

Das erinnert mich an das einzige Date hier, mit einem Herren....
Sich mit falschen Profilen an anderen aufzugeilen, kann ich ja verstehen,
aber sich dann wirklich zu trauen ein Date wahrzunehmen, wo dann alles herauskommt?

die glauben halt, wenn man sich schon mal trifft, wern die inneren Werte überzeugen .... oder wenigstens a Mitleidsfick wird drin sein....

Ja diese gibt es, selbst mal erlebt mit einer sehr viel älteren Dame.
Ich muss aber auch sagen, das viele von uns Männern doch sehr unverschämt sind wenn eine Frau mal kein Interesse an ihnen hat.

Am besten sind noch die Paar Profile wo man die schnappschüsse sieht die random beim umziehen oder nachm duschen entstehen 😄 aber das ja sicher so gewollt🤭

Da spricht jemand wahre Worte, ich hatte mal nen Arbeitskollegen der der mit ner Richtigen Nymphomanin für ein halbes Jahr zusammen war, sich dann aber von ihr getrennt hat weil er es einfach nicht mehr ausgehalten hat. Wir haben ihn gefragt wieso es gibt ja nichts bessres als ne Frau die dauernd Sex möchte und er meinte nur stell dir mal vor du kriegst dein Lieblingsessen (Pasta/Pizza/Schnitzel was auch immer) das freut doch jeden, und jetzt stell dir mal vor du kriegst es 3-5 mal am Tag - und zwar jeden Tag ohne Ausnahme das Ganze Jahr
Das setzt auch einen Mann unheimlich unter Druck, ständig "funktionieren" zu müssen. Ein Freund von mir hatte auch mal eine Nymphomanin, hat ähnlich lange gehalten.

Zurück
Oben