- Reaktionen
- 11.723
"Um Loosern wie dir eine Abfuhr zu erteilen."
Only losers spell it "loosers" …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Um Loosern wie dir eine Abfuhr zu erteilen."
Tja, keine Profis. Normale Ehemänner, die ihn halt schnell mal woanders hineinstecken wollen.zwa Stümper. Wo man sich doch jederzeit Visitkarten auf jeden Namen online bestelln kann.
oder Menschen mit Würschtelfingern ...Only losers spell it "loosers" …
Da kannst ganz schön einfahren ...zwa Stümper. Wo man sich doch jederzeit Visitkarten auf jeden Namen online bestelln kann.
Da kannst ganz schön einfahren ...
I sitz auf an 500er Pakl "Benko"
Jo, do kennt ma hoit in Profiman muss das breiter auffächern, damit man für alle Eventualitäten gewappnet is.
Wenn i ma damals den Eintritt für die Immobilienmesse leisten hätt können, hätt's vielleicht funktioniertman muss das breiter auffächern, damit man für alle Eventualitäten gewappnet is.
mit anderen worten.....Persönlich kann ich dazu sagen:
- Ja, wenn Du meinen Schwanz fragst.
- Nein, wenn mein Hirn mitreden darf.
Jetzt habe ich endlich begriffen warum man soviele Karten braucht wenn im Grunde doch eine reicht.so geht das:
Anhang anzeigen 12228162
viele Möglichkeiten, um für viele Frauentypen vorbereitet zu sein
Nein im EF sicher nichtMan hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen.
und dann blind ane ziehn, damits spannender wird.so geht das:
Anhang anzeigen 12228162
viele Möglichkeiten, um für viele Frauentypen vorbereitet zu sein
Noch dazu sehr kunstvollezwa Stümper. Wo man sich doch jederzeit Visitkarten auf jeden Namen online bestelln kann.
Selber bauen mit BierdeckelnWenn ich für jedes Bier das ich getrunken hab einen Bierdeckel sammeln würde.... Schloß Neuschwanstein wäre zu klein für die Sammlung
" Bin Brauer von Beruf "
Da kannst ganz schön einfahren ...
I sitz auf an 500er Pakl "Benko"
Vermutlich nicht mal alle, die wissen, dass sie hier gezeigt werden.Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
So stabile Dinge wie Balken gibt es hier nichtMan hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
Ha schreib dei Nummer drauf ab in die Handtasche , und dann warten !!!!Bierdeckeln
Na, eigentlich ideal ist eine, die nie geil ist, außer der Herr im Hause ist geil, dann sollte sie sofort zur Verfügung stehen.Ist das im Hausgebrauch eigentlich so wünschenswert, eine ständig willige Frau daheim zu haben?
Wer sich das in seiner Fantasie so romantisch ausmalt, sollte mal einen Schritt weiter denken, was das in der Konsequenz nämlich tatsächlich bedeuten würde....
Sollte die Schlampe nicht bereits aufgeblasen und willig im Schrank warten ?Na, eigentlich ideal ist eine, die nie geil ist, außer der Herr im Hause ist geil, dann sollte sie sofort zur Verfügung stehen.
Das gibt es tatsächlich. 49,90 bei AliExpress, plus ein paar Cent für a billings Gleitgel. Und dann braucht es noch einen langen Atem, um die Traumfrau aufzublasen.