- Reaktionen
- 12.673
- Checks
- 76
Nymphomaninnen gibt esdas halt ich für ein Gerücht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nymphomaninnen gibt esdas halt ich für ein Gerücht ...
Persönlich kann ich dazu sagen:Gibts eigentlich die immer willigen Männer?
Die sind genauso ein Gerücht wie Delfine.Nymphomaninnen gibt es
Ja das stimmt. Am Anfang ist das noch erregend für einen Mann wird dann aber irgendwann zur Belastung.Das setzt auch einen Mann unheimlich unter Druck, ständig "funktionieren" zu müssen. Ein Freund von mir hatte auch mal eine Nymphomanin, hat ähnlich lange gehalten.
Persönlich kann ich dazu sagen:
- Ja, wenn Du meinen Schwanz fragst.
- Nein, wenn mein Hirn mitreden darf.
dh es gibt einweder Frigide, die ihre Männer nie ran lassen oder Nymphomaninnen ...Nymphomaninnen gibt es
jetzt stehe ich anDie sind genauso ein Gerücht wie Delfine.
Ein Bankdirektor (angeblich), ein Unternehmer mit 100 Mitarbeitern (angeblich).Da waren aber komische Typen in dieser Eden Bar.
Man darf aber auch außerhalb von psychischen Erkrankungen davon ausgehen, dass es individuell unterschiedlich ausgeprägte Libido bei Menschen gibt.Nymphomaninnen gibt es
Dazwischen gibt es nichts?!dh es gibt einweder Frigide, die ihre Männer nie ran lassen oder Nymphomaninnen ...
oh ... dann hab ich ja gleich noch eine mögliche AntwortEin Bankdirektor (angeblich), ein Unternehmer mit 100 Mitarbeitern (angeblich).
Angeblich, weil keiner bereit war mir eine Visitenkarte zu geben.
Wir kennen hier nur sexuelle Extreme, g'wöhn Dich drandh es gibt einweder Frigide, die ihre Männer nie ran lassen oder Nymphomaninnen ...
Hier niemals nieDazwischen gibt es nichts?!
wie es aussieht ...Dazwischen gibt es nichts?!
gibt es da nichts ...Wir kennen hier nur sexuelle Extreme, g'wöhn Dich dran
Nee , wozu. Immer nur das eine oder das andereDazwischen gibt es nichts?!
Verrat das doch nichtJa wir Männer können schon aber auch nicht ständig.
zwa Stümper. Wo man sich doch jederzeit Visitkarten auf jeden Namen online bestelln kann.Ein Bankdirektor (angeblich), ein Unternehmer mit 100 Mitarbeitern (angeblich).
Angeblich, weil keiner bereit war mir eine Visitenkarte zu geben.
Was hast Du bei der Festlegung nach der Pubertät angekreuzt?Nee , wozu. Immer nur das eine oder das andere
Da dürfte man auswählen?Was hast Du bei der Festlegung nach der Pubertät angekreuzt?
Du nichtDa dürfte man auswählen?