Sind Frauen auch SO?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Am Wochenende hatte ich ein recht unerwartetes Erlebnis.
Ich bin momentan solo, hatte bislang mehrere Beziehungen. Im großen und ganzen nix besonderes. Letzlich bin ich aber zum Schluss gekommen dass die Mädels weitgehend brav sind... lieg ich falsch?

Urlaubstechnisch blieb ich vor einer Woche bei einer Bekannten hängen, die zwischenzeitlich geheiratet hat. Sie ist ein richtiger Kumpeltyp. Überhaupt kenn ich fast nur Kumpeldamen.

Am Samstag kriegte sie dann noch einen Besuch. Eine nette Freundin von ihr, die ich auch schon kennen gelernt hatte und recht nett fand.
Der Tag verlief ruhig, der Abend etwas fad für einen Kerl der Frauentratsch horcht (Der Mann meiner Gastgeberin Maria scheint jedes Mal reisaus zu nehmen, wenn sie zu reden beginnt).

Dann kam das Problem: Zwei Gäste, nur ein Gästezimmer. Mir egal, ich schlafe im Wohnzimmer. Auch nicht so ok, der Mann von Maria ist morgens früh munter und am PC.
Kristin wars egal, dass wir das Bett teilen sollten und so mir auch, schließlich konnte ich mich in einem Doppelbett durchaus unter Kontrolle halten.
Das Umziehen war recht lächerlich. Umziehen im Bad, dafür zeigte sich die Bettnachbarin dann schamlos in Unterwäsche. Recht passabler Eindruck, wie ich mit zwei bis zehn Blicken feststellte.
Ab ins Bett, auch kein Problem. Das Licht war auf ihrer Seite, so entschloss ich mich nichts zu lesen, damit sie es dunkel machen konnte, wenn sie wollte.

"Hast noch Lust?" fragte Kristin noch und ich nickte.
Meinte sie eine Rauchen oder zu tratschen.
Die Frau drehte sich fort, strampelte dabei das Bett nach unten.
Sie kam auf dem Bauch zu liegen, zog dann ihre weiße Unterhose bis kanpp unter den Poansatz.
Sie lag mit nacktem Arsch da, doch ihr Gesicht brannte sich in dem Moment in meine Erinnerungen. Das braune schulterlange Haar mit den blonden Strähnen, dieser unbekannte Blick ...

'Anal?' hätte ich fast erstaunt gefragt, doch ich schwieg, denn ich hatte genug zum Nachdenken. Ich auf sie rauf, einfach so?

Sie deutete mein Zögern falsch: "Ich hatte grad die Tante und von dir geht doch sonst auch keine Gefahr aus?"
Ich verneinte und fand es dann sowas von peinlich mich frei zu machen, bis ich merkte dass sie die Augen zu hatte und ihren Kopf nach vorne gedreht hatte.
Der Rest funktionierte wie in einem Traum, rauf auf sie, den Schwanz zwischen ihre geschlossenen Beine und dann keine Ahnung haben, wo man war, fühlte es sich zwischen den Schenkeln so gut an, hatte man gerade anal oder gelangte man auch so in eine Scheide?
Konnte man da irgendwo so einfach rein?

Es war schön stellte ich fest und noch schöner wenn ich mich bewegte. Die unbekannte Stellung der flach unter mir liegenden Frau machte ein wenig das Gefühl als ob sie es nicht mitkriegt oder nur aus Gefallen ihre temperierte Öffnung zur Verfügung stellt.

"Bissi fester dann komm ich." meinte sie, womit es ihr wohl auch Spass machen musste. Während ich mich mit mehr Tempo vom Orgasmus entfernte, kam sie langsam und immer mehr. Irgendwann begann sie ihr Becken zu kreisen als ob sie mich drin überall gleichzeitig spüren wollte. Als sie keuchte, dass es Maria hören musste, hörte ich auf, entfernte mich etwas aus ihr, doch ihr HIntern presste sich nach oben an mich, so dass ich weiter machte, bis sie ihren Arsch so weit nach oben presste, dass ich mich nicht bewegen konnte.
"Kleine Pause, dann darst du ..."

Ich ruhte auf Kristin, fickte nachdem sie mich mit Bewegungen wieder antrieb wenige Stösse und spritzte in die Fremde.
Handtuch aus dem Bad bringen, damit war alles wieder normal. Nichts erinnerte danach und am folgenden Tag mehr daran.

Und ich dachte .. Weiber brauchens immer kuschelig und romantisch? Oder in einer Beziehung ..
Quickiefähig ohne eine Schlampe zu sein ...

Kennt ihr auch sowas?

verschoben/sex stories

diskussionen über "weiber" "kuschelig" "romantisch" "beziehung" "schlampe" und diverses eher hier.....

Und ich dachte .. Weiber brauchens immer kuschelig und romantisch? Oder in einer Beziehung ..
Quickiefähig ohne eine Schlampe zu sein ...

Kennt ihr auch sowas?

Ich distanziere mich zwar vom wort "WEIB", aber ich denke nicht, daß du alle FRAUEN über einen Kamm scheren kannst! Natürlich gibt es auch genug Frauen, die es kuschelig und romantisch mögen, genauso, wie es viele Frauen auch gerne mal auf die harte Tour... manche genießen Sex nur mit dem Partner, andere scheuen auch vor Unbekannten nicht zurück...
Fazit: Nicht alle Frauen sind gleich... genauso wenig, wie es alle Männer sind...
Ich als Frau kann nur sagen: Ich mag es mal so, dann wieder so... mal soft, mal hard, mal langsam, mal Quickie... aber ich gehöre zu der Sorte, die halt den Partner bevorzugen... wäre ich aber Single, dann wäre anderes durchaus auch mal denkbar...

Fazit: Nicht alle Frauen sind gleich... genauso wenig, wie es alle Männer sind...
Besser hätte man es nicht schreiben können :daumen:

Ich als Frau kann nur sagen: Ich mag es mal so, dann wieder so... mal soft, mal hard, mal langsam, mal Quickie... aber ich gehöre zu der Sorte, die halt den Partner bevorzugen... wäre ich aber Single, dann wäre anderes durchaus auch mal denkbar...
Auch da schliess ich mich an.
Ich mag feste Beziehungen zwar auch lieber, aber auch als Single lebe ich nicht keusch ;) Habe ich jedoch ein Beziehung, sind andere Männer für mich tabu...

wäre ich aber Single, dann wäre anderes durchaus auch mal denkbar...
Ohne Gummi und auf die bloße Antwort, dass von ihm keine Gefahr ausgeht?

Da hast Du mE aber schon anders lautendes von Dir gegeben! :roll:

@Benno: war jetzt nicht auf ungeschützten Verkehr bezogen! Sorry, habe das übergangen/übersehen! Dachte eher, es ginge um das stürmische, natürlich würde ich ohne negativen HiV-Test keinen ungeschützten Verkehr haben! So lebensmüde bin ich nicht!

@Eoos, @Eoos, was du nicht alles denkst ... :mrgreen: :roll:

Ja, ja, die Frauen sind so,
manche sind auch so,
andere auch wieder so,
und ...

A schwierige G'schicht sag ich dir, echt.
Man sollt's nicht für möglich halten.:p
Und noch schwieriger, weil manche Männer auch so, andere wieder so und wieder andere so sind.
.... :lol: .... :lol: ..... :lol:

Zurück
Oben