Sind Frauen nach exzessiven Feiern morgens auch so geil?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Mädels und Buben,

ich habe gerade so einen richtigen Kater vom Feiern gestern. :cool:Trotzdem, oder gerade deshalb, habe ich auch einen riesigen Ständer und bin gerade so was von Geil. Ich habe festgestellt, dass es eigentlich immer so nach dem Feiern ist. Ich frage mich nun, ist es bei euch Frauen auch so? Habt ihr am Morgen auch die Hangover-Geilheit? :hmm:

Wenn ich am Vortag gefeiert bzw. gesoffen habe und am nächsten Tag einen Kater hab, bin ich gar nicht Geil, sondern da braucht mich keiner angreifen. Denn Schädelweh macht gar nicht Geil. :mrgreen:

Kann auch nicht an Sex oder so denken, denke mir nur, maa ich war gestern wieder mal deppat. :mrgreen: Das Kopfweh soll wieder vergehen.

:mrgreen:

Wenn ich am Vortag gefeiert bzw. gesoffen habe und am nächsten Tag einen Kater hab, bin ich gar nicht Geil, sondern da braucht mich keiner angreifen. Denn Schädelweh macht gar nicht Geil. :mrgreen:

Kann auch nicht an Sex oder so denken, denke mir nur, maa ich war gestern wieder mal deppat. :mrgreen: Das Kopfweh soll wieder vergehen.

:mrgreen:

Ja schon. Ich meine jetzt auch nicht, wenn es einem so richtig dreckig geht. Dann geht bei mir auch nichts. Ich meine so einen leichten Kopfschmerz, Restalkohol und einen leichten Schwindel. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Sex in dem Zustand doppelt so geil ist und man fühlt sich hinter her sogar besser.

ich geniess den morgensex lieber nüchtern...ohne begleiterscheinungen vom vorabend;)

also wenn ich am vorabend zu viel getrunken hab...dann brauch ich in der früh keinen sex...ned amal dran denken....

und leichter schwindel oder so gibts dann ned..entweder gehts ma gut, dann hab ich in maßen genossen oder es geht mir übel,....

dann will ich nur was trinken und meine ruhe - was sich aus erfahrung für manche männer als schier unerfüllbar darstellt.
an sex kann ich da auch nicht einmal denken und wehe dem, der mich trotz abweisender körpersprache versucht dazu zu überreden.

gute frage :hmm: dies zu beurteilen macht mir angst, die meisten frauen sind nämlich so oder so so geil dass ich immer --> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen::mrgreen:

Ja schon. Ich meine jetzt auch nicht, wenn es einem so richtig dreckig geht. Dann geht bei mir auch nichts. Ich meine so einen leichten Kopfschmerz, Restalkohol und einen leichten Schwindel. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Sex in dem Zustand doppelt so geil ist und man fühlt sich hinter her sogar besser.

Nicht einmal da. :mrgreen:

Wenn man nüchtern ist, kann man den Sex umso mehr genießen und ich halte nichts davon, wenn ich ehrlich bin. :mrgreen:

Ok. Ich seh schon. Zumindest die Mädels scheinen keinen Spaß am Hangover-Sex zu haben.

Wie schauts denn mit den Buben aus?

Los Männer, ist es nicht super geil, morgens im Halbdelirium?

Ok. Ich seh schon. Zumindest die Mädels scheinen keinen Spaß am Hangover-Sex zu haben.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra::hurra: da kann ich die vollen 6 minuten :hurra::hurra::hurra:

Na wie soll`s mit die Buberln ausschaun, wenn die Mäderl net wollen:fragezeichen:

:rubbel::rubbel: oder willst sie zwangsbeglücken:roll:

Na wie soll`s mit die Buberln ausschaun, wenn die Mäderl net wollen:fragezeichen:

:rubbel::rubbel: oder willst sie zwangsbeglücken:roll:

Nein.
Ich würde einfach nur gerne wissen, ob es noch mehr Leute gibt, denen es genau so geht wie mir.
Klar versuche ich es Morgens nach dem aufwachen, aber ich habe und werde niemals meinen Partner zwingen. Sex macht nur dann Spaß, wenn es beide wollen.

Probieren geht über Studieren :mrgreen:

Genau man kann niemanden zwingen und außerdem habt ihr eh 2 Hände :haha:

Wie jetzt :fragezeichen: :fragezeichen:
Erst schreibst

Ich meine so einen leichten Kopfschmerz, Restalkohol und einen leichten Schwindel.
und jetzt bist auf einmal im Halbdelirium und des am Tag danach??
Also ich kann das nimmer einordnen :nono: :nono:
Aber vielleicht hat der Kater, den du mit heim gebracht hast an riesigen Ständer und im Suff bringst das durcheinander :mrgreen: :mrgreen:

Und der Vollständigkeit halber - mit Kater läuft bei mir a nix, blöder Schädl und guter Sex gibts ned gleichzeitig

Zurück
Oben