Sind Frauen nach exzessiven Feiern morgens auch so geil?

Wenn ich am Vortag gefeiert bzw. gesoffen habe und am nächsten Tag einen Kater hab, bin ich gar nicht Geil, sondern da braucht mich keiner angreifen. Denn Schädelweh macht gar nicht Geil. :mrgreen:

Kann auch nicht an Sex oder so denken, denke mir nur, maa ich war gestern wieder mal deppat. :mrgreen: Das Kopfweh soll wieder vergehen.

:mrgreen:
Stimmt , nicht nur das , der ganze Tag is versch.....:haha:

Servus Mädels und Buben,

ich habe gerade so einen richtigen Kater vom Feiern gestern. :cool:Trotzdem, oder gerade deshalb, habe ich auch einen riesigen Ständer und bin gerade so was von Geil. Ich habe festgestellt, dass es eigentlich immer so nach dem Feiern ist. Ich frage mich nun, ist es bei euch Frauen auch so? Habt ihr am Morgen auch die Hangover-Geilheit? :hmm:

nein weil bei mir sind die eier leer am morgen nach einer party.

ich kann die frage für mich und meine freundin mit ja beantworten. wenn wir beide ausgiebig feiern waren, wird zuhause meist der fleischeslust gefröht bis einer nicht mehr kann. und am mogen gehts dann mit der selben energie weiter. nur küssen is meistens dann nicht angesagt, da wir beide raucher sin :)

ich kann die frage für mich und meine freundin mit ja beantworten. wenn wir beide ausgiebig feiern waren, wird zuhause meist der fleischeslust gefröht bis einer nicht mehr kann. und am mogen gehts dann mit der selben energie weiter. nur küssen is meistens dann nicht angesagt, da wir beide raucher sin :)

Vielleicht solltet`s die Tschick einmal kurz aus dem Mund nehmen...dann klappts auch mit dem Küssen:hahaha:

Nein.
Ich würde einfach nur gerne wissen, ob es noch mehr Leute gibt, denen es genau so geht wie mir.
Klar versuche ich es Morgens nach dem aufwachen, aber ich habe und werde niemals meinen Partner zwingen. Sex macht nur dann Spaß, wenn es beide wollen.

ich lass mich gern auch mal sanft überreden...
...ist aber eigentlich nie nötig, weil ich eh immer will

:poppen:

also ich kenn das schon auch. also erstens beim ausgehen an sich- wenns passt (also entweder mit dem freund/ der freundin oder von mir aus auch mit einem aufriss) und dann halt zuhause. dann schlaaafen, ausschlafen natürlich. und dann entweder gleich in der früh oder gemeinsam duschen... und dann am nachmittag/abend nach einem guten essen, spazieren mit hund faulenzen vor dem fernseher -> ab gehts.

yep, so stell ich mir ein schönes wochenende vor :)

Endlich jemand der mich versteht und das gleiche Problem hat. :mrgreen:
Küssen scheidet leider aus. Es sei denn man schleppt sich ins Bad zum Zähneputzen. Leider ist das oft ein Stimmungskiller. Einmal aus dem Bett und dahin ist die Leidenschaft.

wenn ich einen gscheiten kater hab, spielt sich erstmal nix ab. aber nach dem duschen, frühstücken, wenn sich der körper wieder so einigermaßen erholt hat. da kommt die lust wieder :hurra:
bei an leichten pfiff schaut die sache wieder anderes aus. aber wie schon erwähnt wenn das leidige thema mitn grausligem mundgeruch und der absolute lustkiller, mitn aufstehen und zähneputzen gehen. :mauer:

Das kommt auf jeden Fall ganz auf den Rausch an...
Bei zu viel Vodka bleibt der beste Freund der Frau doch eher der Kübel als der Mann würde ich sagen, aber ein paar Bierchen zu viel sind durchaus kein Grund nicht geil zu sein.Fazit:Finger weg vom Hochprozentigem^^

Zurück
Oben