- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Demnach sollte es auch eigene Männerparkplätze geben, oder nicht?
Weil?
Sind Männer oft Opfer (sexueller) Gewalt und müssen davor besonders geschützt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Demnach sollte es auch eigene Männerparkplätze geben, oder nicht?
Weil?
Sind Männer oft Opfer (sexueller) Gewalt und müssen davor besonders geschützt werden?
Dazu habe ich keine Statistik parat, schätze aber, dass frauen da öfter betroffen sind.Weil?
Nur wenn du FRAU bist anscheinendDh, wenn ich mich bedroht fühle, darf ich so einen Parkplatz benützen?
Dazu habe ich keine Statistik parat, schätze aber, dass frauen da öfter betroffen sind.
Aber wenn du schreibst, beide Geschlechter sind gleich viel wert - welcher Meinung auch ich bin - warum sollte es dann nicht auch Männerparkplätze geben dürfen?
Weil die Einsicht leider noch nicht besteht, dass wir alle Menschen sindDazu habe ich keine Statistik parat, schätze aber, dass frauen da öfter betroffen sind.
Aber wenn du schreibst, beide Geschlechter sind gleich viel wert - welcher Meinung auch ich bin - warum sollte es dann nicht auch Männerparkplätze geben dürfen?
Weil die Einsicht leider noch nicht besteht, dass wir alle Menschen sind
Und du meinst, solche Parkplätze können diesen gewährleisten?Weil es in diesem Fall nicht um Gleichwertigkeit geht, sondern darum die zu schützen, die besonderen Schutz brauchen.
Sie helfen, weil Frauen nicht mehr ewig durch ein dunkles Parkhaus gehen müssen.Und du meinst, solche Parkplätze können diesen gewährleisten?
Und du meinst, solche Parkplätze können diesen gewährleisten?
Doch, doch ... das kenne ich sehr wohl.Sie helfen, weil Frauen nicht mehr ewig durch ein dunkles Parkhaus gehen müssen.
Du weißt nicht wie es ist, wenn Dir wer offensichtlich nachgeht
Nur wenn du FRAU bist anscheinend
Das tut mir leidDoch, doch ... das kenne ich sehr wohl.
Ich denke, dass Du als Frau das Recht hastWenn ich mich als Frau fühle und auch als solche wahr genommen werde, warum dann nicht? Wer entscheidet, wie ich mich fühle?
Wenn ich mich als Frau fühle und auch als solche wahr genommen werde, warum dann nicht? Wer entscheidet, wie ich mich fühle?
Wenn‘s ein Geilspecht auf eine fesche Schnitte abgesehen hat, wird‘s ihm wurscht sein, ob es finster ist oder hell.Auf einem gut beleuchteten Parkplatz in der Nähe eines “Fluchtortes“ kommt es sicher weniger zu Übergriffen als in einer dunklen, einsamen Ecke.
Ist nicht weiter schlimm.Das tut mir leid