- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
YesDu diskutierst also um des diskutierens Willen - ich verstehe ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
YesDu diskutierst also um des diskutierens Willen - ich verstehe ^^
Pickup
Diskriminierend und seltsam. Weil einerseits behauptet wird, daß Mann und Frau gleich sind.
Als Mann?Frauenparkplätze haben nichts mit der Gleichberechtigung zu tun, sondern sind eine Dienstleitung die weibliche Kundschaft. Wenn ich auf einem solchen stehe, dann hat das einen guten Grund und deshalb mache ich das dann auch.
Najo,brauchbar,brauchst zum arbeiten
Ja, für Männer ist es diskriminierend.Ist es diskriminirend, für Frauen eigene Parkplätze zu errichten?
Transportgewerbe?Najo,brauchbar,brauchst zum arbeiten
Weshalb?Ja, für Männer ist es diskriminierend.
Wie diese Frage klingt. Als ob ich bei einer Prüfung wäre.Meine Frage sollte schon beantwortet und nicht als "wurscht" abgetan werden. Liebe Suave, weisst du den Grund oder weisst du ihn nicht?
Für meine Kiste ist jeder Parkplatz klein.
Weshalb?
Na,Elektriker in der PampaTransportgewerbe?
Was hast für ne Kiste?
Pickup
Da macht eine Ladefläche natürlich sinn. Wie tust dir mit dem Gefährt in Tiefgaragen, wo die Parkplätze recht schmal bemessen sind?Na,Elektriker in der Pampa
ich hab für „nein“ gestimmt und eine Erklärung dafür is - glaube ich - unnötig
Auch der Mann darf sich auf Damenparkplätze stellen. Zumindest Strafen sind dafür keine vorgesehen.Weil sie beim Parkplatzangebot eingeschränkt sind. Sind alle "normalen" Parkplätze besetzt, dann muss Mann sich wieder trollen. Frau stellt sich dann ganz einfach auf einen "normalen" Parkplatz, denn die sind ja nicht ausschließlich für Männer gedacht.