Sind Männer die „eigentlich lustlosen“?!

😳😳 wie muss man sich das vorstellen? sitzt zaus mit einem controller vorm tv und spielt?
Also er zockt eigentlich viele abend wenn ich heimkomm. Er spielt mit seiner gruppe. Er liebt es und er braucht es. So kenn ich ihn von anfang an. Er wollte das sogar mal professionell machen.
Irgendwann kommt er dann zu mir auf die couch :)
Is halt sein hobby. Wenn er beruflich und im studium sehr gestresst ist, spielt er viel mehr, wenn er denn zeit hat.

Ja gut, kommt ja immer aufs umfeld an :) aber eben, is absolut nix ungewöhnliches ps oder pc zu zockrn
in dem alter das du nennst, haben wir drei kinder bekommen, selber hausgebaut, ich hatte bis zu 100 auslandsreisen im jahr, wenn ich da einen controller in die hand genommen haette, haette mich meine ex frau zu recht erschlagen 😅

in dem alter das du nennst, haben wir drei kinder bekommen, selber hausgebaut, ich hatte bis zu 100 auslandsreisen im jahr, wenn ich da einen controller in die hand genommen haette, haette mich meine ex frau zu recht erschlagen 😅
Eben 😁 wir haben keine kinder und bauen kein haus 😉 und dafür bin ich SEHR dankbar 😆

Er studiert und arbeitet vollzeit. Da reichts manchmal noch 😁

Aber gut er is erst 30 :mrgreen:

eh, es sind zwei unterschiedliche welten ich seh das bei jungen kollegen dir wir einstellen.
Gibt schon leute die das heut noch so machen.:)

Ich könnts mir einfach im leben nicht vorstellen.. 3 kinder wären mein albtraum 🙈 und was will ich mit einem eigenen haus.. bin in einem riesen haus aufgwachsen. Eine wohnung reicht völlig..

Zurück
Oben