D
Gast
(Gelöschter Account)
Dir ist aber klar dass man nicht 12 Stunden am Tag spielen muss. Mal eine halbe Stunde bis Stunde geht auch.wie muss man sich das vorstellen? sitzt zaus mit einem controller vorm tv und spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir ist aber klar dass man nicht 12 Stunden am Tag spielen muss. Mal eine halbe Stunde bis Stunde geht auch.wie muss man sich das vorstellen? sitzt zaus mit einem controller vorm tv und spielt?
Also er zockt eigentlich viele abend wenn ich heimkomm. Er spielt mit seiner gruppe. Er liebt es und er braucht es. So kenn ich ihn von anfang an. Er wollte das sogar mal professionell machen.wie muss man sich das vorstellen? sitzt zaus mit einem controller vorm tv und spielt?
Für des san wir zoitwie muss man sich das vorstellen? sitzt zaus mit einem controller vorm tv und spielt?
Ich einenDas find ich wiederum normal. Kenne keinen einzigen mann in meinem umfeld bis 35, der nicht zockt..
Ja einenIch einen
Nein, stimmt nicht. Mein Ex zb auch nicht. Und noch ein Freund von mir. Also durchaus einige fallen mir jetzt ein.Ja einen
Ja gut, kommt ja immer aufs umfeld an aber eben, is absolut nix ungewöhnliches ps oder pc zu zockrnNein, stimmt nicht. Mein Ex zb auch nicht. Und noch ein Freund von mir. Also durchaus einige fallen mir jetzt ein.
Sei doch ned aso, es ist ein Hiiilfeschrei von ihmSchrei net so, mir san doch net derrisch
ich definitiv, ich hab noch 2,3 spiele offen die ich am c64 fertigspielen moechte, aber das tue ich wenn meine frau ned zaus is im buero im kellerFür des san wir zoit
Ich finds auch nicht schlimm. Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich die Stickerei schon etwas nerdig-komisch fand bevor @Mitglied #606978 ein paar meiner Vorurteile ausgeräumt hatJa gut, kommt ja immer aufs umfeld an aber eben, is absolut nix ungewöhnliches ps oder pc zu zockrn
in dem alter das du nennst, haben wir drei kinder bekommen, selber hausgebaut, ich hatte bis zu 100 auslandsreisen im jahr, wenn ich da einen controller in die hand genommen haette, haette mich meine ex frau zu recht erschlagenJa gut, kommt ja immer aufs umfeld an aber eben, is absolut nix ungewöhnliches ps oder pc zu zockrn
I bin immer liaba mit dem Traktor gfohrn.Pc vertraut bin i erst 15 Johrich definitiv, ich hab noch 2,3 spiele offen die ich am c64 fertigspielen moechte, aber das tue ich wenn meine frau ned zaus is im buero im keller
Eben wir haben keine kinder und bauen kein haus und dafür bin ich SEHR dankbarin dem alter das du nennst, haben wir drei kinder bekommen, selber hausgebaut, ich hatte bis zu 100 auslandsreisen im jahr, wenn ich da einen controller in die hand genommen haette, haette mich meine ex frau zu recht erschlagen
Stickerei?Ich finds auch nicht schlimm. Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich die Stickerei schon etwas nerdig-komisch fand bevor @Mitglied #606978 ein paar meiner Vorurteile ausgeräumt hat
eh, es sind zwei unterschiedliche welten ich seh das bei jungen kollegen dir wir einstellen.Eben wir haben keine kinder und bauen kein haus und dafür bin ich SEHR dankbar
Er studiert und arbeitet vollzeit. Da reichts manchmal noch
Aber gut er is erst 30
Gibt schon leute die das heut noch so machen.eh, es sind zwei unterschiedliche welten ich seh das bei jungen kollegen dir wir einstellen.
im zug is einmal eine gegenueber gesessen die hat gefuehlt 15 stricknadeln rausgezogen und irgend etwas gestrickt bis ich gesagt hab, na super bei einer notbremsung bin ich meierStickerei?
Hahahahaha war sie sauer?im zug is einmal eine gegenueber gesessen die hat gefuehlt 15 stricknadeln rausgezogen und irgend etwas gestrickt bis ich gesagt hab, na super bei einer notbremsung bin ich meier
ja hat sich wo anders hingesetztHahahahaha war sie sauer?
Äh, ja. Genau. danke HandyStickerei?