Sind Männer die „eigentlich lustlosen“?!

Also ich persönlich kenne es auch nur so, dass die Männer weniger oft Lust haben als ich und meistens auch nicht so viel ausprobieren möchten... :cautious: Hab ich auch schon sehr häufig von Freundinnen gehört, alle so Anfang 20 bis Anfang 30.
Recht viele Männer scheinen sehr oft an Sex zu denken wenn sie single sind aber sobald sie eine Frau haben die immer verfügbar ist und sie sich ein paar Wochen lang ausgetobt haben, legt sich das wohl wieder. Oder es liegt irgendwie an mir... :unsure:

In unserer Beziehung passt es gut und bei befreundeten Paaren hört man Verschiedenes, aber keineswegs die Klage, dass er oder sie lustlos wäre. Das sich das sexuelle Bedürfnis zwischen zwei Personen unterscheidet, liegt in der Natur der Menschen. Ebenso ist es mit dem sexuellen Bedürfnis einer Person über einen längeren Zeitraum betrachtet. Gemeinsam und ohne Stress findet man einen Weg.

Erstens:
Es ist mir ein Rätsel wie man bei Dir lustlos sein könnte!!!

Vielleicht stellt sich bei Männern die Lustlosigkeit auch deswegen ein, weil Frauen oft neinen... sich nackt vor ihm zu stellen reicht um ihn zu erregen...

Zurück
Oben