D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schwöre bei Gott ich kann nicht sticken.Stickerei?![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schwöre bei Gott ich kann nicht sticken.Stickerei?![]()
Dir trauat ich alles zu?Ich schwöre bei Gott ich kann nicht sticken.![]()
steh dazuIch schwöre bei Gott ich kann nicht sticken.![]()
Nogln besser?Ich schwöre bei Gott ich kann nicht sticken.![]()
liegt vielleicht an den fotos die du offensichtlich auf an haeusl gemacht hast, in deinem profil. obwohl das bidet is superIch kann nur von mir sprechen - ich bin immer geil.
Demzufolge gibt es bei mir keine potenzielle Sexlosigkeit.
Es fehlt nur meistens die Frau für Intimitäten.
Bedaure, für Tom und Jerry bin ich zu alt.liegt vielleicht an den fotos die du offensichtlich auf an haeusl gemacht hast, in deinem profil. obwohl das bidet is super![]()
hab ich mir fast gedacht bei dir.Bedaure, für Tom und Jerry bin ich zu alt.
Ich erlaube mir den Altersrahmen zu erweitern.von Freundinnen gehört, alle so Anfang 20 bis Anfang 30.
ich erlaube mir das geschlecht zu erweiternIch erlaube mir den Altersrahmen zu erweitern.![]()
Sowieso.ich erlaube mir das geschlecht zu erweitern![]()
Das reicht nicht?sich nackt vor ihm zu stellen reicht um ihn zu erregen...
Hast du den Eingangspost vollständig und sinnerfassend gelesen?Erstens:
Es ist mir ein Rätsel wie man bei Dir lustlos sein könnte!!!
Hast du auch gelesen was ich geschrieben habe? Es geht NICHT um mich.Erstens:
Es ist mir ein Rätsel wie man bei Dir lustlos sein könnte!!!
Und: bei meinem Mann reicht das sehrwohl.Vielleicht stellt sich bei Männern die Lustlosigkeit auch deswegen ein, weil Frauen oft neinen... sich nackt vor ihm zu stellen reicht um ihn zu erregen...
Bist in deiner Ehre gekränkt?Hast du den Eingangspost vollständig und sinnerfassend gelesen?
Sehr.Bist in deiner Ehre gekränkt?
Sorry... der musste sein
LG Tina
Ja... deswegen hab ich gesagt, es ist mir ein Rätsel....Hast du auch gelesen was ich geschrieben habe? Es geht NICHT um mich.
Und: bei meinem Mann reicht das sehrwohl.![]()