C
Gast
(Gelöschter Account)
Nope. Lass es gut sein jetzt.Des is Thema
Des is Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope. Lass es gut sein jetzt.Des is Thema
Des is Thema
Is ned so einfach, owa man kennt die bessere Hälfte und findet es heraus
Blödsinn, ein spielerisches Nein gab es früher öfters
Schreibst auch Schmarn, weil du diese Art offenbar nicht kennstUnd das fällt dann in die Kategorie "sexuelle Nötigung/Vergewaltigung in der Ehe/Beziehung" respektlos...
Aus meiner Perspektive kann ich dazu folgendes sagen:
In meiner Ehe bin ich der Lustvollere, wodurch bei mir ein häufiges Abgewiesen werden entsteht (ich will, sie sagt Nein, ich fühle mich abgewiesen und ungewollt). In Konsequenz daraus entwickelt sich bei mir eine Art gestörtes Selbstbild (ich bin ihr nicht mehr gut genug), obwohl ich weiß, dass es auf falschen Annahmen beruht.
Dadurch sinkt meine Lust und sexuelle Leistungsbereitschaft, möglicherweise irgendwann so tief, dass sie dann mehr Lust hat als ich. Arbeitsstress und allgemeiner Leistungsdruck tun dann noch ihr übriges dazu .
Dann genauer beschreiben.Schreibst auch Schmarn, weil du diese Art offenbar nicht kennst
Ich bin bestimmt keiner der nötigtDann genauer beschreiben.
Ein anfängliches "Nein", das zu einem "OK" wird, ist etwas anderes als ein gespieltes "Nein", wenn beide von vornherein damit einverstanden sind und es abgesprochen ist.
Die Frau "erst überreden müssen" hingegen ist eigentlich sexuelle Nötigung.
Einer, der authentisch ist, zu seinen Gefühlen und zu sich selbst steht. Genau dasselbe gilt aber auch für Frauen. Also nein - dieses Klischee vom „echten Mann“ gibt es bei mir nicht.Was ist heute noch ein echter Mann??
Das sollten uns die Damen hier erklären...
...wahrscheinlich haben sie deswegen das gendern erfundenAlso nein - dieses Klischee vom „echten Mann“ gibt es bei mir nicht.
Wer hat den gesagt dass es um sie geht... hallo....zerpflücke meine text selber mal... anfang eine kleine nettigkeit, weiter... meine meinung zum thema die sich nicht auf sie oder ihren mann bezieht... da steht nichtDu bist verwirrt. Versuch den Eingangstext öfter zu lesen. Zerteile ihn auch in kleinere Segmente und versuch die Einzelteile zu verstehen, wenn das ganze zu verwirrend ist.
Aus einer sicheren Quelle, kann ich dir versichern, dass es nicht um sie geht und dass ihr Mann nicht lustlos ist.
Idem er nein sagt und er trotzdem stehtWie zeigt sich das ein "Nein" ein "eigendlich Ja" ist?
..........SchlaubergerIdem er nein sagt und er trotzdem steht
Wahrscheinlich haben sie das Gendern erfunden weil es bei ihr das Klischee nicht gibt. Das macht natürlich Sinn....wahrscheinlich haben sie deswegen das gendern erfunden
Was ist heute noch ein echter Mann??
Das sollten uns die Damen hier erklären...
Aja...wenn du meinstDer, der sowas fragt...
... ist schon mal keiner.
Jepp, meine ich.Aja...wenn du meinst
Eine klitzekleine, aber doch nicht unwesentliche Korrektur muss ich anbringen:Jepp, meine ich.
Um es dir etwas expliziter zu erläutern:
Ich frage doch nicht "die Damen hier", wie sie sich einen Mann vorstellen?
Erstens wirst du da bei 100 Frauen 100 verschiedene Antworten bekommen...
... und zweitens fährt man eigentlich ganz entspannt und gut damit, einfach man selbst zu sein.
Wieso sollte ich mich für jemanden "zurecht biegen" müssen, um deren Klischee-Vorstellung eines Mannes zu erfüllen?
Entweder es passt - oder es passt ned.
So einfach ist das.
Eine klitzekleine, aber doch nicht unwesentliche Korrektur muss ich anbringen:
Bei 100 Frauen die du fragst, bekommst du mindestens 300 verschiedene Antworten.
(Alte „echte“ Männerweisheit)