- Reaktionen
- 22.897
- Checks
- 15
......wo nimmst du nur immer die tollen Weisheiten herWahrscheinlich haben sie das Gendern erfunden weil es bei ihr das Klischee nicht gibt. Das macht natürlich Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......wo nimmst du nur immer die tollen Weisheiten herWahrscheinlich haben sie das Gendern erfunden weil es bei ihr das Klischee nicht gibt. Das macht natürlich Sinn.
Das hast DU doch gerade geschrieben. Er hat’s nur zusammengefasst du bist echt so daneben.......wo nimmst du nur immer die tollen Weisheiten her
sagt dir das dein hapschi ein? also was du da so schreiben sollst?....daneben find ich mich jetzt nicht bei dir sieht das schon anders aus du bist neben deinem mit weisheitbeschlagenen freundDas hast DU doch gerade geschrieben. Er hat’s nur zusammengefasst du bist echt so daneben.
Nein, Gott sei Dank müssen wir uns gegenseitig nicht einsagen, was wir schreiben. Wir können nämlich beide ganz gut selber sinnerfassend lesen und schreiben.sagt dir das dein hapschi ein? also was du da so schreiben sollst?....daneben find ich mich jetzt nicht bei dir sieht das schon anders aus du bist neben deinem mit weisheitbeschlagenen freund
ruhig braune ruhig calm downNein, Gott sei Dank müssen wir uns gegenseitig nicht einsagen, was wir schreiben. Wir können nämlich beide ganz gut selber sinnerfassend lesen und schreiben.
Ich weiß nicht woher du glaubst, dass ich aufgebracht bin ich habe lediglich deine Frage beantwortetruhig braune ruhig calm down
bisserl aufgebracht bist schonIch weiß nicht woher du glaubst, dass ich aufgebracht bin ich habe lediglich deine Frage beantwortet
Nope.bisserl aufgebracht bist schon
hast mich ja auch nicht verstehen wollen
Und was hat das mit aufgebracht zutun? Genau 0,0.hast mich ja auch nicht verstehen wollen
Und was hat das mit aufgebracht zutun? Genau 0,0.
Lass stecken.
tjo, meine sogt, hör auf mit dem blödsinnHallo ich glaube das es mit der Hemmschwelle das Problem herrscht bei die meisten Paare. Und die Fantasie eher im Heimlichen ausgelebt wird. Das rede miteinander ist zu 90% das Problem. Lg Christian
von welchen Interessen sprichst du?Wenn ich mir die Interessen mancher Bräute an seh, glaub ich das, mit der lustlosigkeit sofort..
bin jo no gor ned drinLass stecken.
Ignorier mich einfach in Zukunft, ok? Dankebin jo no gor ned drin
Nix im birndl, ausser wie groß der Arsch werden soll oder ist... Fastfood.. Etcvon welchen Interessen sprichst du?
wieso sollt i di ignorieren, bist jo ned so übelIgnorier mich einfach in Zukunft, ok? Danke