- Reaktionen
- 11.261
- Checks
- 19
Was? Wie? Hat mich jemand gesehen? ;-)Nachdem in letzter Zeit Frauen eher große und schierche Männer bevorzugen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was? Wie? Hat mich jemand gesehen? ;-)Nachdem in letzter Zeit Frauen eher große und schierche Männer bevorzugen,
Nachdem in letzter Zeit Frauen eher große und schierche Männer bevorzugen, kann es schon sein, dass einem manchmal die Lust „vergeht“. Sorry
Dieses Kontingent hat der Wolfgang F. Komplett aufgebrauchtUnd wann kommt endlich meine Zeit? Die Zeit der Kleinen und Schirchn?
Kann sein dass der Schmäh an mir vorbeigeht aber ich versuche die Antwort zu verstehen und scheitere kläglich. Magst mich aufklären wie du diese meinst?Nachdem in letzter Zeit Frauen eher große und schierche Männer bevorzugen, kann es schon sein, dass einem manchmal die Lust „vergeht“. Sorry
Das was du hier beschreibst lässt sich so denke ich nicht allgemein umlegen.
Kann ich total bestätigen, wenn ich den Erzählungen Glauben schenken darf. In manchen Fällen kenne ich beide Seiten, aber in vielen Fällen nur eine - da wird’s dann schwierig, weil Wahrnehmungen auseinander driften können.Ich finds einfach spannend, weil es in meinem Umfeld immer in dieselbe Richtung geht. Vielleicht einfach nur Zufall.
Die Quellen sind, ohne näher drauf eingehen zu wollen, vertrauenswürdig.
jaHi,
auch neutral und vom Partner belegt?
LG Tom
Du hast folgenden Beitrag von mir zitiert:Hi,
also die Männer erzählen Dir, dass sie sich gehemmt fühlen, keine Lust auf Sex (generell oder nur mit ihren Frauen nicht?) haben?
Das finde ich dann sehr seltsam, viel plausibler fände ich, dass die Männer sagen, dass es wenig Sex in der Ehe gibt, und Du dann die detaillierten Aussagen der Frauen als wahr heranziehst.
Aber wenn es so ist, dann ist das eher die Ausnahme.
Von Männern kenne ich da allenfalls die Aussage, dass sie finden, dass "ihre Alte nach 2 oder 3 Kindern schiach und fett geworden ist und sich nicht pflegt" und sie deshalb lieber zu jungen schlanken Nutten gehen, oder aber die junge schlanke Sekretären vögeln.
Häufiger ist aber, dass sich die Männer drüber beschweren, dass ihre Frauen nicht mehr wollen, und wenn man dann mit den Frauen redet, stellt sich raus, dass die nur keine Lust auf unbefriedigenden 2 Minuten Sex haben ...
LG Tom
Und mich gefragt, ob das von beiden Partnern so belegt ist. Und meine Antwort war: ja. Bei den meisten meiner Freunde, die Kinder haben, nehmen sich die Eltern genügend Zeit füreinander, damit auch Zeit für gemeinsame Paaraktivitäten und eben auch Sex bleibt und nicht nur Elterndasein.Ufff das hört sich ehrlich gesagt für mich grauenvoll an ich hab auch sehr viele Paare mit Kindern in meinem Umfeld, da läuft es Gott sei Dank anders…
Es ging zwar gar nicht darum bei dem von dir zitierten Beitrag auf den ich geantwortet habe aber bei den drei Familien, die als unser Beispiel zählen, wie es mit Kind doch gut geht, sind die Frauen definitiv nicht schirch, noch fett oder ähnliches.ihre Alte nach 2 oder 3 Kindern schiach und fett geworden ist und sich nicht pflegt
Du hast folgenden Beitrag von mir zitiert:
Und mich gefragt, ob das von beiden Partnern so belegt ist. Und meine Antwort war: ja. Bei den meisten meiner Freunde, die Kinder haben, nehmen sich die Eltern genügend Zeit füreinander, damit auch Zeit für gemeinsame Paaraktivitäten und eben auch Sex bleibt und nicht nur Elterndasein.
Solche PC Helden kenne ich auch. Standen wohl schon mehrere Ehen die ich kenne an der Kippe weil er lieber stundenlang zockt. Bei einer hat es schlussendlich die Beziehung gekostet.Bei mir ist es genauso. Ich bestätige die Aussage deiner Freundinnen. Mein Freund hatte auch lieber vor dem Computer sich vergnügt. Was der Grund war weiss ich nicht, vielleicht durch die Schwangerschaft, Kind. Also im Bett war fast garnichts mehr. Waren jedoch genug unterwegs und hatte genug andere Gemeinsamkeiten, die auch wichtig waren neben dem Kind.
Mann will immer poppen,„Mann will immer / Frau hat keinen Bock“
Kann ich so nicht bestätigen............ und shoppen ist mir ein Graus.Mann will immer poppen,
Frau geht lieber shoppen.
dann bist aber eine ausnahmeKann ich so nicht bestätigen............ und shoppen ist mir ein Graus.
Das glaub ich nicht so recht.dann bist aber eine ausnahme
ist das dann ein falscher müdos?Das glaub ich nicht so recht.