Sind Männer die „eigentlich lustlosen“?!

30 bis 40 ist hakt grad eine Lebensphase, wo der Sex sicher hinten ansteht, weil Kinder, Hausbau, im Job wirds ernst, Freizeitaktivitäten macht man vermehrt.
Mehr Geld hat man....

Das lenkt sicher alles ab. So beim Durchsnittspärchen halt.

Ich war gestern mit zwei meiner besten Freundinnen aus (beide wie ich Anfang 30) und beide haben mir mehr oder weniger dasselbe Leid geklagt.

Gackern und es kommt nix dabei raus. Typisch Frau könnte ich jetzt schreiben.
Partnertausch ist die logische Lösung !
Dazu fällen euch aber die Eier.

Müsste aber Frauen und Männer gleichermaßen ablenken oder?
Ja und dennoch is a sache der reihung de prioritäten.
Wir planen uns quasi fixe dates ein. Auch sexdates
Manches sicher. Aber zb Kinder plus dann Job, das betrifft schon eher Frauen.
Aber ja generell denk ich, es betrifft beide Geschlechter.
Ja definitiv und drum, kommunikation von beiden seiten wär wohl die lösung
gaynau... und du bist woahrscheinli da Erste, dea am Radl draht, waunn sei Frau fremdfickt :penguin:
Würd i a wettn drauf 😊

Dann müssten ja die Frauen eher die „lustlosen“ sein. Ich hab ja eigentlich genau das Gegenteil in den Raum gestellt :)
ich habs genau aus den genannten Gründen, Kinder+Job, auch eher umgekehrt zu hören bekommen...

stellt sich die Frage: habt ihr 3 Gesprächsparnerinnen Kinder? bzw. welche Jobs übt ihr aus?... anspruchsvolle die in die Freizeit nachwirken oder eher welche, wo mit der Stempeluhr auch die Gedanken an die Arbeit verschwinden?

Meine Frau sah den Sex nur als unabdingbare Notwendigkeit, um Kinder zu zeugen.
Den lustvollen Sex erlbte ich dagegen mit meinen Freundinnen.

@Mitglied #434047, ich usw. sind uninteressant.
Es geht hier um eine bestimmte Altergruppe !
Anfang 30 will Mann sich noch nicht festlegen. Frau will bereits planen, sprich Natur klopft an.

Ich habe dein Problem @Mitglied #600381 erkannt und die Lösung aufgezeigt. Typisch Mann bin ich der Vernünftigere und lasse es hiermit bleiben.
Typisch Frau = weiter schwätzen, quasseln und sich bei den "Freundinnen" ausweinen.

Anfang 30 will Mann sich noch nicht festlegen. Frau will bereits planen, sprich Natur klopft an.

Ich habe dein Problem @Mitglied #600381 erkannt und die Lösung aufgezeigt. Typisch Mann bin ich der Vernünftigere und lasse es hiermit bleiben.
Typisch Frau = weiter schwätzen, quasseln und sich bei den "Freundinnen" ausweinen.
Wenn du aufmerksam gelesen hast, wirst du erkennen, dass es sich nicht um MEIN Problem handelt sondern ich lediglich eine Beobachtung in meinem Umfeld gemacht habe, die mich zu diesem Thread inspiriert hat. Also hier weint sich überhaupt niemand aus ;)

30 bis 40 ist hakt grad eine Lebensphase, wo der Sex sicher hinten ansteht, weil Kinder, Hausbau, im Job wirds ernst, Freizeitaktivitäten macht man vermehrt.
Mehr Geld hat man....

Das lenkt sicher alles ab. So beim Durchsnittspärchen halt.
Zum Sport: ich bin überzeugt die ganzen 30- 40 jährigen spät berufenen Triathleten, Marathonläufer etc haben erst mit der Sexflaute damit begonnen zu Trainieren, alles Ersatzbefriedigung. Ich kenne zumindest mehrere dieser Kategorie, und mich persönlich kenne ich auch.

Ja lass es bleiben :klatsch:
Wir haben uns mit 20 festgelegt und.... siehe da... es funktioniert nu imma...

Ohne fremdficken, ohne alleingang 😱

Dein/euer weg ist nicht der weg für die ganze Menschheit 😉

Zurück
Oben