Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Lieber ein heisser pin-up Feuerwehrmann als ein realer Softie mit Tragetuch :lol:

eine kalender sonderedition papis mit baby im tragetuch und vollg'rotzten sabberfetzen auf der schulter, wäre sicher eine erotische marktlücke für die rollige frau ... :mrgreen:

es gibt schon den einen oder anderen heissen feger ... :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi,

wenn ich mir so ansehe, was Männer und Frauen so alles tun um zu gefallen ... :D SchönheitsOPs, Haartransplantationen, .....

Zuerstmal musst Du jemand sein, dem andere Menschen ihr Baby (oder den Wauwau) anvertrauen. Daran hapert es schon bei vielen. Und dann musst Du auch noch mit einem Baby (oder Wauwau) umgehen können. Geht auch mit kleinen Kindern.

Dann aber wirst Du sehr wohl angesprochen und kommst ins Gespräch. Und ein Mann, dem andere ihr Kind (oder den Wauwau) anvertrauen, der das auch macht und liebevoll mit dem Kind (oder Wauwau) umgeht, .... das kommt halt an.

LG Tom
Jo, des ziagt guad.
War immer super mit dem Kind von einer Freundin 😂😂😂

Ich bekam damals, als meine Jungs noch klein genug fürs Tragetuch waren von alten Schachteln erklärt, dass ich im Grunde alles falsch mache. Junge Mütter allerdings, die uns auf dem Spielplatz trafen (es gab auch noch größere Kinder), waren meistens sehr nett zu mir, was der Mutter meiner Kinder garnicht gefallen hat.
Somit hat meiner Wahrnehmung nach der @Mitglied #469517 nicht Unrecht.
Sowohl das Tragetuch, als auch Papas die ihre Kinder darin trugen waren damals hierzulande recht neu.
Ich bin stolz darauf ein Softie zu sein, dem der 12 Jährige noch immer um den Hals springt, wenn wir uns sehen.
Diesen Samstag darf er erstmals die Kettensäge starten, dann verarbeiten wir gemeinsam einen von mir gefällten Baum :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt wohl im Einzelfall darauf an, wie man "nichts leisten" definiert. In meinen Augen fallen auch Finanz-/Immospekulanten zu "nichts leisten" (verglichen mit Arbeit im Sozialbereich, Ehrenamt, Kinderbetreuung, Krankenpflege) und man fährt damit als Insider wohl wesentlich besser, als mit dem klassischen Brotjob ;) Du könntest auch reich erben oder bei Euromillionen gewinnen und müsstest nie mehr arbeiten. Du würdest mit der Unsumme für Partner und dich aufkommen, aber mit "etwas leisten" hat aber auch das nichts zu tun 🤷‍♂️

Ich würde eher den Mehrwert des Partners in der Beziehung beurteilen. Wäre ich ein Couchpotato und mein Partner ein ruheloser Pol, ist es die gleich doofe Situation, als umgekehrt, wohingegen zwei richtige Couchpotatos vielleicht genau das Richtige für ihr Gegenstück "leisten", wenn sie nebeinander fläzen ..

So schön, dass wir alle unterschiedlich sind, und jeder Topf sein Deckelchen findet, wenn man lang genug hinschaut und hartnäckig bleibt :)

Sowohl das Tragetuch, als auch Papas die ihre Kinder darin trugen waren damals hierzulande recht neu.
Ich bin stolz darauf ein Softie zu sein, dem der 12 Jährige noch immer um den Hals springt, wenn wir uns sehen.

:up::up::up: ich hab meinen Jungen auch im Tragetuch getragen (sogar mit voller Absicht und ihn der Mama mal quasi abgezogen)! Und auch beim Wandern/Spazieren in der Manduka vorne oben getragen. Finde das Bonding sehr wichtig (nicht nur für Frauen).

Ich würde auch keinen Mann als Softie abstempeln, der sich liebevoll um seine Familie/Kinder kümmert, aber ich bin natürlich kein Experte in Beurteilungen von anderen Männern.

Ich bin einfach froh, in einer Zeit/Gesellschaft zu leben, wo Mann Mann sein kann, ohne andere Männer anzufallen und zu zerfleischen, wie bei den Neandertalern 😅

Hehehe, ja ich weiss, was du meinst. Aber es ist einfach ihre persönliche Meinung. Wenn sie sexy PinUp Männer bevorzugt und auch solche abbekommt, ist es doch gut für sie, who cares 😋

Gibt sicher auch genug Frauen, die drauf stehen, dass du ein liebevoller Papa bist 😉 bringt z.b. idR Sicherheit mit in eine Beziehung

Hi,

da irrst Du! Du wirst zwar eher weniger Interessentinnen für eine Langzeitbeziehung abstauben, dafür mehr Abenteurerinnen. :D

Alleinerziehender Papa eines Säuglings ist für eine Beziehung sicher keine gute Voraussetzung, aber ein Mann, der sich - idealer Weise um ein fremdes - Baby kümmert, das bringt Frauenherzen zum schmelzen.

LG Tom
da gibt's immerhin einen ganze Filmreihe darüber! Drei Männer und ein Baby – Wikipedia

ihre persönliche Meinung
Absolut, ist auch in Ordung.

und auch solche abbekommt,
ja...anschauen kann man sie ja zumindest.

bringt z.b. idR Sicherheit mit in eine Beziehung
Das ist eine Frage der Beziehung.

Gibt sicher auch genug Frauen, die drauf stehen, dass du ein liebevoller Papa bist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich weiß, ich hab ja eine Partnerin.

Hi,

eine kalender sonderedition papis mit baby im tragetuch und vollg'rotzten sabberfetzen auf der schulter, wäre sicher eine erotische marktlücke für die rollige frau ... :mrgreen:

es gibt schon den einen oder anderen heissen feger ... :up:

hmmmm ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Für Arbeitslosigkeit habe ich vollstes Verständnis, solange man aktiv nach Arbeit sucht. Wofür ich aber kein Verständnis habe, ist, wenn einer 14 Jahre in Österreich lebt, arbeitslos wird, und sich nichtmal bemüht, Deutsch zu lernen. Nämlich so, dass man Jobinserate halbwegs verstehen kann, ohne dass die Partnerin, die selbst Vollzeit arbeitet, nach der Arbeit auch noch die Jobsuche für so einen Faulenzer übernehmen muss. Da reisst einem irgendwann der Geduldsfaden.
Solche Fälle gibt es immer wieder. Die Typen kannst in den Wind schiessen.

ja klar, so rennt er den ganzen tag durch die gegend, gute pr, nicht mehr.
Sicher...alle Papas die ihre Kinder in Tragetüchern tragen, schauen aus wie Dein Beispiel. Wobei der eh auch nicht grad schiach ist. Das Baby ist deutlich hässlicher :rofl:.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher...alle Papas die ihre Kinder in Tragetüchern tragen, schauen aus wie Dein Beispiel.
Ich hab bei allen Dreien das Tragetuch geliebt… :liebe:

Auch die tollen Kommentare irgendwelcher alten Schachteln, wenn ich mit Kind 1 links an der Hand, Kind 2 rechts an der Hand und Kind 3 vorn angeschnallt durch die Gegend gestapft bin….:penguin:
Der größte Feind einer jungen Mutter sind alte Frauen.:(

Aber zu den Papis sind die immer ganz reizend.

Ich hab bei allen Dreien das Tragetuch geliebt…
Ja, Kochen, Rasenmähen, mit dem Hund gehen, Staubsaugen...sie waren immer dabei.
Wir hatten auch so einen Fahruntersatz für den Maxi Cosy, den haben wir dann neuwertig wieder verkauft. In Wien nur genutzt zum Einkaufen gehen, wegen dem praktischen Netz darunter :rofl:.
Aber zu den Papis sind die immer ganz reizend.
War bei mir nicht so. Vermutlich weil ich lange Haare hatte, vielleicht lag es auch am 13. Bezirk :rofl:.
Der zweite kam als ich am Land wohnte, da waren aber sowieso alle immer nett.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben