- Reaktionen
- 5.515
- Checks
- 1
Das fragst ausgerechnet Du?Welcher jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das fragst ausgerechnet Du?Welcher jetzt?
Lieber ein heisser pin-up Feuerwehrmann als ein realer Softie mit TragetuchIch bevorzuge die Realität und keine Pin-Ups ... sie kommen nämlich so selten raus aus dem Kalenderblatt
Lieber ein heisser pin-up Feuerwehrmann als ein realer Softie mit Tragetuch
Bitte nichtvielleicht gibt er dir Nachhilfe.
Jo, des ziagt guad.Hi,
wenn ich mir so ansehe, was Männer und Frauen so alles tun um zu gefallen ... SchönheitsOPs, Haartransplantationen, .....
Zuerstmal musst Du jemand sein, dem andere Menschen ihr Baby (oder den Wauwau) anvertrauen. Daran hapert es schon bei vielen. Und dann musst Du auch noch mit einem Baby (oder Wauwau) umgehen können. Geht auch mit kleinen Kindern.
Dann aber wirst Du sehr wohl angesprochen und kommst ins Gespräch. Und ein Mann, dem andere ihr Kind (oder den Wauwau) anvertrauen, der das auch macht und liebevoll mit dem Kind (oder Wauwau) umgeht, .... das kommt halt an.
LG Tom
Sowohl das Tragetuch, als auch Papas die ihre Kinder darin trugen waren damals hierzulande recht neu.
Ich bin stolz darauf ein Softie zu sein, dem der 12 Jährige noch immer um den Hals springt, wenn wir uns sehen.
Du vielleicht nicht, aber den Beitrag #182 hat eine echte Expertin geschrieben .aber ich bin natürlich kein Experte in Beurteilungen von anderen Männern.
da gibt's immerhin einen ganze Filmreihe darüber! Drei Männer und ein Baby – WikipediaHi,
da irrst Du! Du wirst zwar eher weniger Interessentinnen für eine Langzeitbeziehung abstauben, dafür mehr Abenteurerinnen.
Alleinerziehender Papa eines Säuglings ist für eine Beziehung sicher keine gute Voraussetzung, aber ein Mann, der sich - idealer Weise um ein fremdes - Baby kümmert, das bringt Frauenherzen zum schmelzen.
LG Tom
Absolut, ist auch in Ordung.ihre persönliche Meinung
ja...anschauen kann man sie ja zumindest.und auch solche abbekommt,
Das ist eine Frage der Beziehung.bringt z.b. idR Sicherheit mit in eine Beziehung
Ich weiß, ich hab ja eine Partnerin.Gibt sicher auch genug Frauen, die drauf stehen, dass du ein liebevoller Papa bist
eine kalender sonderedition papis mit baby im tragetuch und vollg'rotzten sabberfetzen auf der schulter, wäre sicher eine erotische marktlücke für die rollige frau ...
es gibt schon den einen oder anderen heissen feger ...
Solche Fälle gibt es immer wieder. Die Typen kannst in den Wind schiessen.Für Arbeitslosigkeit habe ich vollstes Verständnis, solange man aktiv nach Arbeit sucht. Wofür ich aber kein Verständnis habe, ist, wenn einer 14 Jahre in Österreich lebt, arbeitslos wird, und sich nichtmal bemüht, Deutsch zu lernen. Nämlich so, dass man Jobinserate halbwegs verstehen kann, ohne dass die Partnerin, die selbst Vollzeit arbeitet, nach der Arbeit auch noch die Jobsuche für so einen Faulenzer übernehmen muss. Da reisst einem irgendwann der Geduldsfaden.
hmmmm ....
Sicher...alle Papas die ihre Kinder in Tragetüchern tragen, schauen aus wie Dein Beispiel. Wobei der eh auch nicht grad schiach ist. Das Baby ist deutlich hässlicher .ja klar, so rennt er den ganzen tag durch die gegend, gute pr, nicht mehr.
Ich hab bei allen Dreien das Tragetuch geliebt…Sicher...alle Papas die ihre Kinder in Tragetüchern tragen, schauen aus wie Dein Beispiel.
Ja, Kochen, Rasenmähen, mit dem Hund gehen, Staubsaugen...sie waren immer dabei.Ich hab bei allen Dreien das Tragetuch geliebt…
War bei mir nicht so. Vermutlich weil ich lange Haare hatte, vielleicht lag es auch am 13. Bezirk .Aber zu den Papis sind die immer ganz reizend.
Sicher...alle Papas die ihre Kinder in Tragetüchern tragen, schauen aus wie Dein Beispiel. Wobei der eh auch nicht grad schiach ist. Das Baby ist deutlich hässlicher .