Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

War selbst Langzeitarbeitslos auf 1,5 Jahre. Hatte zu der Zeit eine Beziehung die nicht flöten ging.
Warum? Weil ich trotz allen Widrigkeiten mich nie gehen lies,.... Viele Bewerbungen geschrieben und Gespräch geführt, fast täglich am Ball geblieben etc.
Klar wenn einer dann nur zuhause ohne drive rum gammelt und keine Anstalten macht mehr seinen Beitrag zu leisten kann ichs mir gut vor stellen das die Frau abhaut. Ich würde auf x Jahre auch nicht eine Faule AMS Sozialempfängerin durch füttern wollen wenns gesund ist ^^.
Klar im Krankheitsfall oder ähnlichen siehts anders aus.
Nur wenn sies in der Hand hat, muss ich mir nicht alles im Leben geben ^^

die Frage ist halt, wie du das beurteilen können willst?

lies mal die diversen warum männer frauen auf arschlöcher stehen threads durch.

viel. bist du die eine ja ausnahme und wie man bei der guten cherrylifts sieht gibt es ja durchaus frauen die auf lullis stehen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
War selbst Langzeitarbeitslos auf 1,5 Jahre. Hatte zu der Zeit eine Beziehung die nicht flöten ging.
Warum? Weil ich trotz allen Widrigkeiten mich nie gehen lies,.... Viele Bewerbungen geschrieben und Gespräch geführt,
Gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist man tatsächlich aktiv oder man tut nur so..das kann man durchaus so aktiv tun, und damit verschleiern, das auch der letzte daran glaubt das derjenige gewillt ist.

Gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist man tatsächlich aktiv oder man tut nur so..das kann man durchaus so aktiv tun, und damit verschleiern, das auch der letzte daran glaubt das derjenige gewillt ist.
Ja, einige haben das bei meinem Ex-Schwiegervater in spe geglaubt. Alle meinten der tut nur so, als ob er Job suchen würde, 15 Jahre lang hat er sich das anhören dürfen.
Und dann, als er verstorben war und wir die Wohnung räumen mussten, fanden wir 15 fette Büroordner, voll mit Bewerbungsschreiben und den dazugehörigen Absagen, alles fein säuberlich geordnet.
Nicht eine einzige Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Dann wundert man sich nicht mehr, dass einer immer mehr und mehr säuft und immer tiefer abrutscht.

Zuletzt bearbeitet:
also halten wir Mal fest:

- es gibt in diesem Thread mehrere Männer, die die mit Baby am Arm Frauen aufreißen Nummer erfolgreich durchgezogen haben

- mindestens eine Frau im Thread hat gesagt, da steht sie drauf

(- es gibt sogar eine Filmreihe zum Thema :haha: )

- 1 Frau im Thread sagt, da steht sie nicht so drauf

- 1 Mann behauptet, das kann so überhaupt nicht sein.

hm. :mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben