Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Junge Mütter allerdings, die uns auf dem Spielplatz trafen waren meistens sehr nett zu mir, was der Mutter meiner Kinder garnicht gefallen hat.
Die wolltn da nur ihre Gschrappn anhängen und net pudern.
Diesen Samstag darf er erstmals die Kettensäge starten, dann verarbeiten wir gemeinsam einen von mir gefällten Baum :cool:.
Fehler in der Erziehung. Zerst muss er gscheit hackn lernen, dann kummt erst die Kettnsag. Man muss ja a erst Radlfahrn und kriegt dann erst a Maschin.

danke Vater ...was würde die Frauenwelt nur ohne dich tun

🙄🤦‍♀️
Das, was sie jetzt auch schon tut :rofl:.
Fehler in der Erziehung. Zerst muss er gscheit hackn lernen, dann kummt erst die Kettnsag. Man muss ja a erst Radlfahrn und kriegt dann erst a Maschin.
Als er eineinhalb war, bekam er eine Spielzeugkettensäge und einen Spielzeugstaubsauger. Lustigerweise Miniaturausgaben der bei uns verwendeten Geräte. Den Staubsauger wollte übrigens er haben. Mit fünf bekam er einen Fuchsschwanz, mit dem er schon gut umgehen kann. Letztes Jahr half er uns beim Schlichten von 15Rm Holz und lernte das Spalten, mit Nadelholz kann er es schon ganz gut.
Und jetzt darf er die 43 Jahre alte 009er mal ausprobieren, er ist schon so weit.
In seinem Alter hab ich mit der selben Säge die ersten Bäume entastet.
Die wolltn da nur ihre Gschrappn anhängen und net pudern.
Nein, die wollten beides.
Da sind schöne, bis heute andauernde Freundschaften entstanden.
Mit den Kindern haben wir uns gegenseitig unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
männer mit baby im tragetuch und sabberfetzen schauen generell seltsam aus ... :up:
Genauso seltsam wie Frauen. Stylingkontest gwinnst so generell keinen, aber ich sage dir - das war sogar mir in der Situation Wurscht. Ich hab immer nur gehofft, dass keiner in meiner Umgebung den säuerlichen Milchgeruch wahrnimmt, den ich permanent verströmt hab.
Endenwollend sexy.

Genauso seltsam wie Frauen. Stylingkontest gwinnst so generell keinen, aber ich sage dir - das war sogar mir in der Situation Wurscht. Ich hab immer nur gehofft, dass keiner in meiner Umgebung den säuerlichen Milchgeruch wahrnimmt, den ich permanent verströmt hab.
Endenwollend sexy.
Was das jedoch mit Lusche zutun hat, versteh ich bis jetzt nicht.

Zurück
Oben