G
Gast
(Gelöschter Account)
Des nimmt wahrscheinlich ka guats End....Prophet Arizona nimmt Gefolge auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des nimmt wahrscheinlich ka guats End....Prophet Arizona nimmt Gefolge auf.
Mir eh auch nicht, mich hat auch niemand gepegeltZumindest ihm hats nix gschadt. Apfl > Stamm.
ich find's ja immer lustig, dass die nicht-zielgruppe meint, bewerten zu können, was bei Frauen gut ankommt
Pegln war bei uns verhaun. Ich nehm an du meinst was anders?Mir eh auch nicht, mich hat auch niemand gepegelt
Aber ich denke das Pegeln auch nicht.
Genau sofort in den Gulag mit ihnen. Spass beiseite...mir ist das was andere Menschen tun oder nicht tun, vollkommen wurscht. Es ist nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.Nein, Nichtsnutze sind sie wenn sie nichts leisten
Wie ist so ein Mann denn, wenn er ist, wie ein Mann sein muss?Ein Mann muss ein Mann sein
So mit Penis und so.Wie ist so ein Mann denn, wenn er ist, wie ein Mann sein muss?
Vielleicht AltmodischWie ist so ein Mann denn, wenn er ist, wie ein Mann sein muss?
Ein Mann muss altmodisch sein? Das ist mir zu hoch, sorry.Vielleicht Altmodisch
Akzeptiert!Ein Mann muss altmodisch sein? Das ist mir zu hoch, sorry.
mir wäre es zu altmodisch...Ein Mann muss altmodisch sein? Das ist mir zu hoch, sorry.
Mega cool und total superWie ist so ein Mann denn, wenn er ist, wie ein Mann sein muss?
Er sollte Hosen tragen...zumindest aushäusigWie ist so ein Mann denn, wenn er ist, wie ein Mann sein muss?
Und zwar Hosen - und nicht so Dinger mit GummizugEr sollte Hosen tragen...zumindest aushäusig
Ich kenne den fall von mir. Ich war auch schon des öfteren längere zeit aufgrund der psyche krank geschrieben. Einmal fast 6 monate - und ich hätte den krankenstand noch lange lange weiterführen können.... Wenn mein partner mal nicht mehr kann wärs für mich kein problem - solange er weiterkämpft und was tut dafür. Ich war 2 monate in einer tagesklinik, bekam diagnosen usw.Mir ist jetzt schon ziemlich oft aufgefallen das Frauen Männer nicht sexy finden die, aus welchen Gründen auch immer, nichts tun, nichts leisten. Das geht sogar so weit das Männer tatsächlich tendenziell sehr viel öfters verlassen werden wenn sie längere Zeit arbeitslos werden/sind oder auch in schwere Depressionen stürzen als das umgekehrt der Fall ist. Männern ist es viel öfters egal ob Frauen was tun, produktiv sind, was leisten.
Das führt mich zu Gedanken das Frauen viel eher dazu tendieren das Männer die nichts leisten einfach wertlos sind. Klar viele Frauen würden jetzt verneinen aber da gehts dann eher um Mitleid und das ja angeblich jeder was Wert ist. Aber wenn es dann um die Partnerwahl geht, ganz ehrlich, wie viele Frauen würden sich einen arbeitslosen Mann als Partner nehmen? Wie lange würden sie akzeptieren wenn er arbeitslos bleibt, zum Beispiel wegen dem psychischen Problem der Leistungsunwilligkeit?
Ja ich weiß, sehr kontroverses Thema das mir in letzter Zeit aber immer öfters auffällt. da ich mich in die Beziehungen anderer Personen nicht einmische würde ich sowas auch nicht ansprechen aber als anonyme Diskussion kann man das schon machen.
wie man bei der guten cherrylifts sieht gibt es ja durchaus frauen die auf lullis stehen ...
Mist.Er sollte Hosen tragen...zumindest aushäusig