Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Eine zwischenmenschliche Beziehung gedeiht nur, wenn alle Beteiligten einen ihren Fähigkeiten angmessenen Beitrag leisten. Das heisst: Männer, die nichts leisten sind f ür eine Beziehung wertlos oder sogar belastend.

Das, was sie jetzt auch schon tut :rofl:.

Als er eineinhalb war, bekam er eine Spielzeugkettensäge und einen Spielzeugstaubsauger. Lustigerweise Miniaturausgaben der bei uns verwendeten Geräte.
Meiner hat mit drei Jahren einen kleinen eisernen Wolf Rasenmäher bekommen - ohne Kabel - damit er ordentlich anschiebn muss. Das Plastikglumpert bring nix.

Meiner hat mit drei Jahren einen kleinen eisernen Wolf Rasenmäher bekommen - ohne Kabel - damit er ordentlich anschiebn muss. Das Plastikglumpert bring nix.
Beim Rasenmähen hat er mitgeschoben. Soweit ich weiß übernimmt das mittlerweile eh er.
Ich hab schon eher darauf geschaut, dass er sich nicht übernimmt, wenn sie noch so klein sind, muss man sie manchmal ein wenig pegeln. Bei einer Wirbelsäule in derart frühem Wachstum kann man langfristig Schaden verursachen.

vielleicht legen (manche) Männer auf eine andere Art von Leistung bei Frauen Wert? dass sie sich jeden Tag "hübsch" macht, für ihn den Haushalt schmeißt?

ich glaube, diese Diskussion kann man so klischeebehaftet nur führen, wenn man tief in die Kiste greift, er arbeitslos und depressiv, sie fett und schiach.

für mich muss ein Mann Antrieb haben, das, was er macht, mit einer gewissen Freude tun.
Ok aber gibt halt Frauen die einfach schön/sexy sind ohne was dafür zu leisten. Frauen müssen nur schön/sexy und willig sein und werden immer jemanden finden der sie unterstützt. Etwas gleichwertiges gibts anders herum nicht. Mir hilft es immer den Mensch als Tier zu sehen, dann macht alles gleich mehr Sinn und man kann Abstand davon nehmen komplizierte antworten zu suchen und sich stattdessen mit sehr einfachen abfinden. Wir sind zwar praktisch weit davon entfernt für die Fortpflanzung zu leben aber faktisch ist unser verhalten trotzdem sehr davon geprägt und das wird sich so bald nicht ändern.

Männern ist es viel öfters egal ob Frauen was tun, produktiv sind, was leisten.

Zustimmung, man kann eine Frau gar nicht hoch genug überschätzen.
Bei nur drei Arten von Frauen ist dies auch gar nicht schwer.
Da gibt es die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.
Und bevor die Ersten zu keifen beginnen,
bitte fragt uns nie wieder, ob Ihr in den Klamotten fett ausseht.
Es sind nicht die Sachen, die Euch fett aussehen lassen.
Es ist eindeutig das Fett, welches Euch fett aussehen lässt!

Beim Rasenmähen hat er mitgeschoben. Soweit ich weiß übernimmt das mittlerweile eh er.
Ich hab schon eher darauf geschaut, dass er sich nicht übernimmt, wenn sie noch so klein sind, muss man sie manchmal ein wenig pegeln. Bei einer Wirbelsäule in derart frühem Wachstum kann man langfristig Schaden verursachen.
Zumindest ihm hats nix gschadt. Apfl > Stamm.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben