Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Hi,

bist hingegen alleinerziehender babypapa, so ist das interesse an dir seitens der bunnys eher endend wollend.

da irrst Du! Du wirst zwar eher weniger Interessentinnen für eine Langzeitbeziehung abstauben, dafür mehr Abenteurerinnen. :D

Alleinerziehender Papa eines Säuglings ist für eine Beziehung sicher keine gute Voraussetzung, aber ein Mann, der sich - idealer Weise um ein fremdes - Baby kümmert, das bringt Frauenherzen zum schmelzen.

LG Tom

Hi,

und nur um zu gefallen, a baby irgendwo herzaubern ist halt auch a bissal schräg - hund auch nicht - vielleicht, wenn der nachbar mal in not ist - dem seinen hund gassi führen - thats it -aber mehr---na danke

wenn ich mir so ansehe, was Männer und Frauen so alles tun um zu gefallen ... :D SchönheitsOPs, Haartransplantationen, .....

Zuerstmal musst Du jemand sein, dem andere Menschen ihr Baby (oder den Wauwau) anvertrauen. Daran hapert es schon bei vielen. Und dann musst Du auch noch mit einem Baby (oder Wauwau) umgehen können. Geht auch mit kleinen Kindern.

Dann aber wirst Du sehr wohl angesprochen und kommst ins Gespräch. Und ein Mann, dem andere ihr Kind (oder den Wauwau) anvertrauen, der das auch macht und liebevoll mit dem Kind (oder Wauwau) umgeht, .... das kommt halt an.

LG Tom

Zuerstmal musst Du jemand sein, dem andere Menschen ihr Baby (oder den Wauwau) anvertrauen. Daran hapert es schon bei vielen. Und dann musst Du auch noch mit einem Baby (oder Wauwau) umgehen können. Geht auch mit kleinen Kindern.

ah, das geht einfach. einfach ein inserat suche leihweise baby zum weiber aufreissen schalten, wirst sehen wie dir mütter die tür einrennen werden, die die kleine blage eh gern ein paar stunden los sein möchten ... :up:

beim hund wird's schon schwieriger, weil, wer gibt schon seinen hund aus der hand ... :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

einfach ein inserat suche leihweise baby zum weiber aufreissen schalten, wirst sehen wie dir mütter die tür einrennen werden die die kleine plage eh gern ein paar stunden los sein möchten ... :up:

fürs Weiber Aufreissen braucht es kein Baby! :D Aber wenn man schon mal fremden Nachwuchs versorgt, merkt man halt, dass die Bunnies da schon drauf anspringen. ;)

LG Tom

den langjährigen partner würde ich in arbeitslosigkeit und depression auffangen und ihm helfen wieder auf kurs zu kommen. ich bin der meinung, dass aufgaben sehr wichtig für uns sind. sich nicht "sinnlos" fühlen, wertvoll.... das macht viel mit deinem kopf.
allerdings würde ein von anfang an fauler, antriebsloser typ nie als partner für mich in frage kommen!

wenn ich mir so ansehe, was Männer und Frauen so alles tun um zu gefallen ... :D SchönheitsOPs, Haartransplantationen, .....
obacht, das muss nicht immer gefallsucht sein -
Dann aber wirst Du sehr wohl angesprochen und kommst ins Gespräch. Und ein Mann, dem andere ihr Kind (oder den Wauwau) anvertrauen, der das auch macht und liebevoll mit dem Kind (oder Wauwau) umgeht, .... das kommt halt an.
man könnte ja auch mit einem schild vor der brust herumlaufen wo draufsteht: ich bin kinderlieb und mag hunde -

geh bitte - wer sich wirklich solcher hilfsmittel bedienen muss...

Hi,

obacht, das muss nicht immer gefallsucht sein -

klar, das machen alle nur für sich ... red mal mit Marlene drüber, die erklärt es Dir!

geh bitte - wer sich wirklich solcher hilfsmittel bedienen muss...

Dir ist aber schon klar, dass wenn man einen Text nicht wirklich verstehen kann, man als "funktionaler Analphabet" gilt?

Also wenn Du mir jetzt erklären kannst, wie Du aus dem bisherigen Gesprächsverlauf auf "bedienen müssen" kommst, und das irgendeinen Sinn macht, gehe ich nicht davon aus, dass Du einfache Texte schlicht nicht verstehen kannst. :D

LG Tom

klar, das machen alle nur für sich ... red mal mit Marlene drüber, die erklärt es Dir!
bitte nicht
Dir ist aber schon klar, dass wenn man einen Text nicht wirklich verstehen kann, man als "funktionaler Analphabet" gilt?

Also wenn Du mir jetzt erklären kannst, wie Du aus dem bisherigen Gesprächsverlauf auf "bedienen müssen" kommst, und das irgendeinen Sinn macht, gehe ich nicht davon aus, dass Du einfache Texte schlicht nicht verstehen kannst. :D
können schon - was deine annahme gänzlich ausschließt. müssen jedoch nicht - :mrgreen:

vielleicht fällt es dir ja selbst schwer, einen kontext herzustellen 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Arbeitslosigkeit habe ich vollstes Verständnis, solange man aktiv nach Arbeit sucht. Wofür ich aber kein Verständnis habe, ist, wenn einer 14 Jahre in Österreich lebt, arbeitslos wird, und sich nichtmal bemüht, Deutsch zu lernen. Nämlich so, dass man Jobinserate halbwegs verstehen kann, ohne dass die Partnerin, die selbst Vollzeit arbeitet, nach der Arbeit auch noch die Jobsuche für so einen Faulenzer übernehmen muss. Da reisst einem irgendwann der Geduldsfaden.

Zurück
Oben