Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Wenn der arbeitslose Mann dafür sorgt, dass das Haus bestens in Schuss ist (und irgendwas ist eh immer) und die Göttergattin täglich nach der Arbeit mit einem warmen Papperl empfangen wird, das Haus sauber, die Wäsche gewaschen und die Kinder versorgt sind, wird sich kaum eine Frau beschweren.
Beschweren würde ich mich zwar nicht aber so richtig sexy fände ich es auf Dauer auch nicht :D

Wenn der arbeitslose Mann dafür sorgt, dass das Haus bestens in Schuss ist (und irgendwas ist eh immer) und die Göttergattin täglich nach der Arbeit mit einem warmen Papperl empfangen wird, das Haus sauber, die Wäsche gewaschen und die Kinder versorgt sind, wird sich kaum eine Frau beschweren.

dann wirst du von frau aber als geschlechtslose muschi für alles und jedes wahrgenommen, aber nicht als begehrenswerter mann.

ein richtiger mann kommt mir der rußgeschwärzten feuerwehrmontur aus dem feuer oder liegt mit dem ölverschmierten overall unter dem auto, aber steht nicht mit dem baby im arm und sabberverschmierten tüchl über der schulter in der küche.

Zuletzt bearbeitet:
dann wirst du von frau aber nicht als mann sondern als geschlechtslose muschi für alles und jedes wahrgenommen, aber nicht als begehrenswerter mann.

ein richtiger mann kommt mir der rußgeschwärzten feuerwehrmontur aus dem feuer oder liegt mit dem ölverschmierten overall unter dem auto, aber steht nicht mit dem baby im arm und sabberverschmierten tüchl über der schulter in der küche.
Im Gegenteil, ICH finde Männer, die sich um die Kinder gleichermaßen kümmern, extrem sexy 😍

Dann kann man weiter folgern, dass Frauen die unfruchtbar sind keinen Wert besitzen, weil sie nach Deiner Aussage ja nichts zum Fortbestand der Art beitragen.
Nun ich sehe dies sehr viel Anders.

dass kannst du nur deswegen anders sehen, weil wir hier im schlaraffenland leben, in dem neben vielen anderen versorgungsleistungen bis zur pension dann im alter die PVA für dein auskommen aufkommt.

wäre einzig eine grosse kinderschar der garant für dein überleben bei krankheit oder im alter, würdest du es wohl nicht anders sehen.

Zuletzt bearbeitet:
dann wirst du von frau aber nicht als mann sondern als geschlechtslose muschi für alles und jedes wahrgenommen, aber nicht als begehrenswerter mann.

Sag mal Tom-

kann es sein, dass dich deine Frau verlassen hat, als es mit dir finanziell bergab ging?

Sag mal Tom-

kann es sein, dass dich deine Frau verlassen hat, als es mit dir finanziell bergab ging?

nein, warum? wir haben uns lange bevor ich meine firma einst versenkte getrennt, die drei jahre die ich brauchte bis ich mich wieder finanziell erfangen habe ich bewusst solo verbracht, da hatte ich genug mit dem aufbau meines neuen lebens zu tun und mittlerweile lebe ich seit vielen jahren wieder ein leben wie alle anderen, nur eben nicht mehr selbständig.

warum sollte es da einen zusammenhang geben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben