- Reaktionen
- 54.638
- Checks
- 14
Ich.
Egal ob mit Baby - oder am Kalender.
wir könnte ja eine neuauflage des EF kalenders beantragen, für uns die sonderedition EF opi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich.
Egal ob mit Baby - oder am Kalender.
wir könnte ja eine neuauflage des EF kalenders beantragen, für uns die sonderedition EF opi ...
Also ich nehm lieber die Kalenderfeuerwehrmänner
Stress brauch ich nicht mehr, schön langsam nacheinander....Alle 12 auf einmal?
richtiger mann kommt mir der rußgeschwärzten feuerwehrmontur aus dem feuer oder liegt mit dem ölverschmierten overall unter dem auto, aber steht nicht mit dem baby im arm und sabberverschmierten tüchl über der schulter in der küche.
ein Baby im Arm ist - wenn man bissl was gleich schaut - ein noch besserer Frauenmagnet als ein Hund wie Boomer der Streuner.....
Sich von Freunden ein Baby im Kinderwagen für ein paar Stunden auszuleihen
So ist es, ich hätte kein Interesse an einem Mann mit Baby im Arm....wogegen wenn er einen lieben Hund hatbist hingegen alleinerziehender babypapa, so ist das interesse an dir seitens der bunnys eher endend wollend.
Diese Vorstellung können auch nur kinderlose Männer habenHi,
ein Baby im Arm ist - wenn man bissl was gleich schaut - ein noch besserer Frauenmagnet als ein Hund wie Boomer der Streuner.....
Die wollen Dich leicht nicht heiraten..... Aber das muss ja nicht sein. Sich von Freunden ein Baby im Kinderwagen für ein paar Stunden auszuleihen bringt mehr Telefonnummern ein als sich einen Bobtail auszuborgen. Und der ist schon klasse!
LG Tom
Kann mich nur anschließen.Im Gegenteil, ICH finde Männer, die sich um die Kinder gleichermaßen kümmern, extrem sexy
Gleichermaßen wohl, aber nicht ausschliesslich.Kann mich nur anschließen.
Männer die ihre Verantwortung wahrnehmen
Manchmal muss man im Leben sich Prioritäten setzen, die beim anderen Geschlecht halt nicht so gut ankommenGleichermaßen wohl, aber nicht ausschliesslich.
Es geht ja nicht um alleinerziehende Väter.Manchmal muss man im Leben sich Prioritäten setzen, die beim anderen Geschlecht halt nicht so gut ankommen
Achso.Es geht ja nicht um alleinerziehende Väter.
So ist es, ich hätte kein Interesse an einem Mann mit Baby im Arm....
ja schon, aber irgendwann ist´s auch genug mit baby-bubabaa - wenn man auf den 60er zu geht - und nicht in aussicht steht, enkelkinder zu haben, lebt sichs so auch gut - und nur um zu gefallen, a baby irgendwo herzaubern ist halt auch a bissal schräg - hund auch nicht - vielleicht, wenn der nachbar mal in not ist - dem seinen hund gassi führen - thats it -aber mehr---na dankeKann mich nur anschließen.
Männer die ihre Verantwortung wahrnehmen
Wer sagt denn dass das übernehmen von Verantwortung allein was mit Kindern zu tun hat?ja schon, aber irgendwann its auch genug mit baby-bubabaa - wenn man auf den 60er zu geht - und nicht in aussicht steht, enkelkinder zu haben, lebt sichs so auch gut
niemand dein argument stützt sich auf den #125 und daran hab ich angküpftWer sagt denn dass das übernehmen von Verantwortung allein was mit Kindern zu tun hat?
wer sagt, dass immer nur einer am jeweiligen kalenderblatt abgebildet ist?Alle 12 auf einmal?
…daher sind Männer, die nichts leisten ( wollen ) im Sinne dieser Bestimmung "nichts wert". Ich persönlich stufe aber diese Leistungsunwilligen als krank ein und nicht als "Parasiten".
Sag das nicht, der Tom beweist uns bravourös das Gegenteil.dann wirst du von frau aber als geschlechtslose muschi für alles und jedes wahrgenommen, aber nicht als begehrenswerter mann.