Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Hi,

richtiger mann kommt mir der rußgeschwärzten feuerwehrmontur aus dem feuer oder liegt mit dem ölverschmierten overall unter dem auto, aber steht nicht mit dem baby im arm und sabberverschmierten tüchl über der schulter in der küche.

ein Baby im Arm ist - wenn man bissl was gleich schaut - ein noch besserer Frauenmagnet als ein Hund wie Boomer der Streuner.....

Die wollen Dich leicht nicht heiraten..... Aber das muss ja nicht sein. Sich von Freunden ein Baby im Kinderwagen für ein paar Stunden auszuleihen bringt mehr Telefonnummern ein als sich einen Bobtail auszuborgen. Und der ist schon klasse!

LG Tom

ein Baby im Arm ist - wenn man bissl was gleich schaut - ein noch besserer Frauenmagnet als ein Hund wie Boomer der Streuner.....

natürlich ist ein baby ein magnet! wenn die frau in karenz ist und du bei der feuerwehr, polizei sondereinheit o.ä. ... :mrgreen:

bist hingegen alleinerziehender babypapa, so ist das interesse an dir seitens der bunnys eher endend wollend.

Hi,

Die wollen Dich leicht nicht heiraten..... Aber das muss ja nicht sein. Sich von Freunden ein Baby im Kinderwagen für ein paar Stunden auszuleihen bringt mehr Telefonnummern ein als sich einen Bobtail auszuborgen. Und der ist schon klasse!

LG Tom
Diese Vorstellung können auch nur kinderlose Männer haben :hahaha:

Kann mich nur anschließen.
Männer die ihre Verantwortung wahrnehmen 🥰
ja schon, aber irgendwann ist´s auch genug mit baby-bubabaa - wenn man auf den 60er zu geht - und nicht in aussicht steht, enkelkinder zu haben, lebt sichs so auch gut - und nur um zu gefallen, a baby irgendwo herzaubern ist halt auch a bissal schräg - hund auch nicht - vielleicht, wenn der nachbar mal in not ist - dem seinen hund gassi führen - thats it -aber mehr---na danke🤷‍♂️

ja schon, aber irgendwann its auch genug mit baby-bubabaa - wenn man auf den 60er zu geht - und nicht in aussicht steht, enkelkinder zu haben, lebt sichs so auch gut 🤷‍♂️
Wer sagt denn dass das übernehmen von Verantwortung allein was mit Kindern zu tun hat?
Du denkst an deine Arzttermine ohne von ihr erinnert zu werden?
Deine Kaffeetasse wird von dir in die Spülmaschine gestellt?
Du weißt wann es Zeit ist Mal wieder die Waschmaschine zu starten und wann das Bett neu bezogen gehört?

Du weißt was im Kühlschrank ist und was eingekauft werden muss?

Kleinigkeiten, alle haben sie mit der Übernahme von (Eigen) Verantwortung zu tun 😉

Wer sagt denn dass das übernehmen von Verantwortung allein was mit Kindern zu tun hat?
niemand :schulterzuck: dein argument stützt sich auf den #125 und daran hab ich angküpft

...aber ich weiß auch, dass ich immer für neine beiden buben da war, so lange es nötig war und wenns heute anklopfen - papa ich brauch dich - werde ich sicher nicht nein sagen - ein leben lang

wer schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben