- Reaktionen
- 21.190
- Checks
- 49
Ob solcher Unkenrufe werde ich richtig neugierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gesellschaft wo man miteinander angepackt hat ist am aussterben
Ob solcher Unkenrufe werde ich richtig neugierig...
Ah, du meinst eh nicht mich.mein lieber
Komisch das die Geburtenrate der Einheimischen sinkt und die der Migranten steigt, in 50 Jahren bist vermutlich du der Ausländer im eigenen Land.nein, sie verändert sich nur. all da von dir als nicht mehr vorhanden geschilderte findet sich in den familienverbänden der zugewanderten menschen.
In 50 Jahren is mir das wurscht.in 50 Jahren bist vermutlich du der Ausländer im eigenen Land.
Komisch das die Geburtenrate der Einheimischen sinkt und die der Migranten steigt,
Ah, du meinst eh nicht mich.
dann bin ich genau 20 Jahre älter als du...
und besser, und besser ...Tut nicht weh - im Gegenteil Wirst sehen, es wird sogar immer besser
sicher nicht in dem Ausmaß, wie es heute der Fall ist. Meine Mama war als vollzeitbeschäftigte Alleinverdienerin mit marginaler finanzieller Unterstützung des Vaters die absolute AusnahmeDas war aber vor 30 Jahren nicht anders.
Hängt vielleicht mit der Art und Weise deiner Präsentation zusammen .... wie könnte ein alter Bär mit einem AboveYou schon auf Augenhöhe kommunizieren .... Sorry das musste jetzt seinEine Diskussion auf Augenhöhe wäre anfangs attraktiver gewesen als eine vermeintliche Ferndiagnose meines psychischen Zustandes.
LG
Scheint derzeit in Mode im EF zu sein
Relativ einfach .... Betrachtet den Nick, das AVA und der Tonfall seines Eingangs-Statements ...Wo genau ist das denn passiert?
Das kann ich noch nicht beurteilenund besser, und besser ...
ich einstweilen auch nur bis 47 ...Das kann ich noch nicht beurteilen
nö, MIR ist es nicht wurscht, schließlich habe ich Kinder und Enkelkinder.In 50 Jahren is mir das wurscht.
ich einstweilen auch nur bis 47
schau ma mal ...der augenscheinliche verfall beginnt mit mitte 50.
Auch 47 wie @Mitglied #232244 ?20 Jahre sind schnell rum
ich weiß, wovon ich spreche
sog amoi ... wüst du heut nu Schläg?Auch 47 wie @Mitglied #232244 ?
Ich kenne 60-Jährige, die sind fitter und schauen besser aus, als so mancher Mann in meinem Alter