Sind Männer nichts wert wenn sie nichts leisten?

Ob solcher Unkenrufe werde ich richtig neugierig...

das ist die realität mein lieber, keine unkenrufe. g.s.d. bin ich mit guter gesundheit ausgestattet und hoffe dass dies auch noch eine weile so bleibt, aber wissen kann man's eh nicht.

freund von mir mit 60 diagnose krebs, ein anderer mit 53 nervenleiden und schon 5 op's an den armen, bekannte aus dem ort mit 69 gestorben, etc. etc.

mir wär's auch lieber es wäre anders.

nein, sie verändert sich nur. all da von dir als nicht mehr vorhanden geschilderte findet sich in den familienverbänden der zugewanderten menschen.
Komisch das die Geburtenrate der Einheimischen sinkt und die der Migranten steigt, in 50 Jahren bist vermutlich du der Ausländer im eigenen Land.

Schau mal auf Statista, dann wirst von der Realität eingeholt. 😉

Eine Diskussion auf Augenhöhe wäre anfangs attraktiver gewesen als eine vermeintliche Ferndiagnose meines psychischen Zustandes.

LG
Hängt vielleicht mit der Art und Weise deiner Präsentation zusammen .... wie könnte ein alter Bär mit einem AboveYou schon auf Augenhöhe kommunizieren .... Sorry das musste jetzt sein :fies:

Scheint derzeit in Mode im EF zu sein :mrgreen:

Wo genau ist das denn passiert?
Relativ einfach .... Betrachtet den Nick, das AVA und der Tonfall seines Eingangs-Statements ...
Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege ... wenngleich der weitere Kommunikations-Verlauf dem nicht unbedingt widerspricht ..

Aber .... Vielleicht sollte ich Geld verlangen :mrgreen:

LG Bär

Ich kenne 60-Jährige, die sind fitter und schauen besser aus, als so mancher Mann in meinem Alter

natürlich gibt es immer die vorzeigemenschen. es gibt auch eine heidi klum, das hift aber der 08/15 50jährigen milf auch nicht weiter wenn sie altert. und man verfällt ja gott sei dank nicht rapide, aber man merkt es halt dass man keine 30 oder 40 mehr ist. die leistungsfähigkeit lässt nach, es zwickt und zwackt manchmal irgendwas, von dessen existenz im körper man bislang nichts wusste, das bindegewebe wandelt sich auf wundersame weise in fettgewebe um ... :mrgreen: etc. etc.

beschissen wird es dann so ab 70, wenn ich älteren im bekanntenkreis glauben schenken darf ... :schulterzuck:

Zurück
Oben