Sind wir übertechnisiert?

ich meine, dass es jedem selbst überlassen ist, was man mit den zur verfügung stehen mitteln anstellt. man kann auch die benzin und diesel betriebenen droschken verteufeln :mrgreen: aber die weiterentwicklung wird sich dadurch ned aufhalten lassen. ich finde es toll, dass ich die eine oder andre erfindung nutzen kann. dass es auf der andren seite wieder solche fanaten gibt, die ohne handy nedamal scheissen gehn können, jo mei........:mrgreen:

dass es auf der andren seite wieder solche fanaten gibt, die ohne handy nedamal scheissen gehn können, jo mei........:mrgreen:

Gestern bin ich ausnahmsweise mit den Öffis gefahren. Hab in der Alserstraße was abgeholt und dort wollt ich mich nicht mit dem Auto hin quälen. Waren viel Schüler sowohl im 60 - er als auch dann in U4 und U6. Was ich da so beobachtet habe, verleitet mich zu der Annahme, dass Brustoperationen bald nicht mehr "in" sein werden. Vielmehr wird die nächste Generation sich das Mobiltelefon direkt ins Ohr einpflanzen lassen.

ja die zeiten wo man mühsam die schallplatte aus der hülle genommen hat ist wohl vorbei :mrgreen:

Was ich da so beobachtet habe, verleitet mich zu der Annahme, dass Brustoperationen bald nicht mehr "in" sein werden. Vielmehr wird die nächste Generation sich das Mobiltelefon direkt ins Ohr einpflanzen lassen.

oder gar in die hand wie in dem neuen streifen total recall :mrgreen:

Schallplatten aus dem cover ziehen... hach die gute alte zeit... obs den schallplatten laden von damals noch gibt...

Schallplatten aus dem cover ziehen... hach die gute alte zeit...

Und dann mit geschultem Auge die Einlaufrille suchen, den Tonkopf absenken. Bei schummriger Beleuchtung die Geschwindigkeit stroboskopisch korrigieren. Geht das bei den Schei.... Energiesparlampen überhaupt noch?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich noch gut an die handyfreie zeit erinnern..an die pc lose zeit-----red i mit meiner tochter drüber,erklärt ma die,wie ich da überhaupt lebn konnte,,und mich mit freunden treffen..usw...dann hats mich doch glatt gefragt,obs bei mir noch schwarzweiß fernsehn gebn hat,pffff
durch den pc dann und das www hat sich eine neue welt erschlossen..eine virtuelle..die ich sehr gern nutze,aber auch zeitweis froh bin,das kasterl abzudrehn..
einige sachen ,die neu am markt sind,haben mich einfach überrollt,weil ich das interesse verloren habe...und für mich nicht wichtig sind....zb smartphone...
obs gut is,das ich manches einfach ignoriere,wird sich herausstellen
Ist ganz sicher besser als bei jedem Scheiß mitzumachen, nur weil es gerade "in" sein soll.

Zurück
Oben