- Reaktionen
- 98.008
- Checks
- 68
Übrigens an die ladies hier: @Mitglied #67897 hat beste Rezessionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne ihn schonÜbrigens an die ladies hier: @quantensprung hat beste Rezessionen.
Scheint soMüssma des jetzt einfach so glauben?
Wie die Zählung der Umfrage auf Seite 1 klar belegtNicht streiten es sind genug für alle da
MUSS - welch hartes Wort. Aber "worth a try" - die von Dir beschreibenen BezirkeVerdammt! Ich muss meinen Radius überdenken
Definiere bitte "hier". HIER im Forum oder HIER in den Bezirken ME-LL?
Des klingt nach Autsch!Vielleicht am Brustpelz
Na bumm, jetzt hast Kerosin mit Nitroglycerin ins Feuer der Gerüchteküche gekippt.Ich kenne ihn schon
Alle dürfen mitschreibenNachgelesen Und ich hab da nemma mitgeschrieben weil nur singles dürfen, dabei war ich viel lieber
Wollte fast was anderes schreiben, aber das hätten einige in den falschen Hals bekommen, deshalb umgeändertNa bumm, jetzt hast Kerosin mit Nitroglycerin ins Feuer der Gerüchteküche gekippt.
Wem hast mich weggenommen?
und wer hat deshalb das Forum verlassen?
Definiere bitte "hier". HIER im Forum oder HIER in den Bezirken ME-LL
....spricht über seine Frau immer als "meine zukünftige Witwe"
Für Outdoor net... aber sonst eher ja.Boa ist heute ein scheiß Wetter da hat man gar keine Lust
Und ich war der Meinung ihr Männer mögt es schön feuchtBoa ist heute ein scheiß Wetter da hat man gar keine Lust
ja aber feucht und warm das wäre es jetztUnd ich war der Meinung ihr Männer mögt es schön feucht
Guten Morgen
Regen und Sau kalt hier, hätte eigentlich heute Gartenarbeit am PlanBoa ist heute ein scheiß Wetter da hat man gar keine Lust
☝2naturpur schrieb:
Guten Morgen seit ihr noch immer alle Singel
UND ein fast alleinstehender Verheirateter! ;-)