- Reaktionen
- 85.893
- Checks
- 19
bezahlter Gangbang ???
jo, mit zwa Teilnehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bezahlter Gangbang ???
Guten MorgenHallo und guten Morgen ihr lieben Singles und der Rest
Kaffeepause Nummer Eins, Kaffee Nummer 3 schon heute.
Und was macht ihr so außer Arbeit?
Guten MorgenHallo und guten Morgen ihr lieben Singles und der Rest
Hat sich nicht viel geändert, Take Away bleibt mein Hauptgeschäft.Guten Morgen
Wie war dein re-start?
Heute mal einen Trip nach Ungarn, da läuft das Postkasterl sicher über.Hallo und guten Morgen ihr lieben Singles und der Rest
Ich war jetzt 2x in Lokalen und muss gestehen, ich habe mich nicht registriert....wurde aber auch nicht explizit dazu aufgefordert. Das steht halt am Tisch und machst es is gut und machst es nicht....was soll'sHat sich nicht viel geändert, Take Away bleibt mein Hauptgeschäft.
Ist ein kleiner Ort hier, bis auf die paar Pensionisten die geimpft sind.
Sitzen keine Gäste da die jungen interessiert die Registrierung nicht.
Nicht wirklich ein Aufschwung im Geschäft.
Das ganze Jahr kann man schon anschreiben nehme ich an.
Wie schön!Heute mal einen Trip nach Ungarn, da läuft das Postkasterl sicher über.
Da passe ich sehr darauf auf, das sich jeder Gast der im Lokal Speisen möchte sich Registriert.Ich war jetzt 2x in Lokalen und muss gestehen, ich habe mich nicht registriert....wurde aber auch nicht explizit dazu aufgefordert. Das steht halt am Tisch und machst es is gut und machst es nicht....was soll's
Ich hoffe, dass bei besserem Wetter wieder mehr Gäste zu dir kommen und es schaut ja mit weiteren Lockerungsmassnahmen Recht gut aus....
Na dann, ran an die Frauen58 Single Damen die Auswahl steigt
Nur leider ist nicht ersichtlich, bei der Abstimmung welche Damen Single sindNa dann, ran an die Frauen
Dann mach Dich auf die Suche viel Spaß dabei ............Nur leider ist nicht ersichtlich, bei der Abstimmung welche Damen Single sind
Kommunikation sollte da helfen.Nur leider ist nicht ersichtlich, bei der Abstimmung welche Damen Single sind
Bin schüchternKommunikation sollte da helfen.
Blöd gelaufenBin schüchtern
Es haben schon so viele im Thread geschrieben, dass sie Single sind, da solltest schon mindestens 10 PNs geschrieben habenNur leider ist nicht ersichtlich, bei der Abstimmung welche Damen Single sind
Viele antworten nur nicht, da zumeist die Beschäftigt oder genervt sind mit dem Löschen unangebrachter einschlägige anfragenBlöd gelaufen
Es haben schon so viele im Thread geschrieben, dass sie Single sind, da solltest schon mindestens 10 PNs geschrieben haben