- Reaktionen
- 86.970
- Checks
- 8
Wir lassen uns lieber anschreibenJung und schüchtern, daran solltet ihr arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir lassen uns lieber anschreibenJung und schüchtern, daran solltet ihr arbeiten
Da liegt vielleicht euer FehlerWir lassen uns lieber anschreiben
Nö. Das geht schonDa liegt vielleicht euer Fehler
Naaa des passt schon soDa liegt vielleicht euer Fehler
hab eh eine zeit lang im anderen Thema mein Unwesen getrieben hab aber nicht immer die zeit und Energie dem allem Nachzu kommenDann wird es schwer für die Damenwelt, sich eine positive Meinung zu bilden.
Und deshalb schreibst du in regelmäßigen Abständen, dass du so alleine bist?Nö. Das geht schon
Dann kannst du dich also auch vor PNs, von willigen Frauen nicht retten?Naaa des passt schon so
Na unbedingt das wird schon langsam anstrengendDann kannst du dich also auch vor PNs, von willigen Frauen nicht retten?
Ich wurde bisher auch immer aufgefordert.Da passe ich sehr darauf auf, das sich jeder Gast der im Lokal Speisen möchte sich Registriert.
Der Teufel schläft nicht einmal übersehen, und hast eine Kontrolle na dann gute Nacht.
Wenn die Registrierung weg fällt, läuft das Geschäft erst an.
Ist meine Ansicht wie gesagt lebe und arbeite in einem Dorf.
Hmmmmm? So is ja nicht. Ich such und mag ja nix festes oder soUnd deshalb schreibst du in regelmäßigen Abständen, dass du so alleine bist?
Da Kontrolliere ich schon, aber die Stammgäste die jeden Tag kommen da weiß ich schon wer geimpft ist.Ich wurde bisher auch immer aufgefordert.
Was mir allerdings eher bissl komisch vorkommt, ist, dass kein Test bzw. meine Impfkarte vom Betreiber kontrolliert wird. Das war bisher bloß einmal der Fall
Naja jung mein Lebensplan nachJung und schüchtern, daran solltet ihr arbeiten
Was festes, ist ja verschieden auslegbarHmmmmm? So is ja nicht. Ich such und mag ja nix festes oder so
EbenWas festes, ist ja verschieden auslegbar
Aber vielleicht hättest auch Erfolg, wenn DU Frauen anschreibst, die du interessant findestEben
Und es ging ja nur darum mit Frauen privat ins Gespräch zu kommen und dafür muss man ja nicht zwingend wen anschreiben.
Mein Postfach umfasst zb 12 Seiten mit Nachrichten. Wenn ich jetzt großzügig 1/4 Nachrichten von Männern abziehe, sieht man, dass man auch so ins Gespräch kommen kann.
Ob dann was draus wird oder nicht is wieder eine andere Sache.
Am "jung" arbeite ich schon langeJung und schüchtern, daran solltet ihr arbeiten
Jaein. Ich empfinde es durchaus als Pluspunkt wenn ein Mann nicht daueronline ist.Dann wird es schwer für die Damenwelt, sich eine positive Meinung zu bilden.
Vielleicht. Aber vielleicht auch nicht.Aber vielleicht hättest auch Erfolg, wenn DU Frauen anschreibst, die du interessant findest
Daran müssen wir nicht arbeiten, das kommt von alleineAm "jung" arbeite ich schon lange
Wenn du suchen würdest, würdest du jemanden treffen, von dem du nichts weißt?Jaein. Ich empfinde es durchaus als Pluspunkt wenn ein Mann nicht daueronline ist.
Wenn du ihnen irgendwelche Gründe gibst warum es lohnen könnte genau DICH kennen zu lernen wirst Du vermutlich antworten erhalten.aha, was soll einem nicht gefallen wenn man höflich fragt obs mit einem Schreiben und eventuell kennen lernen möchten?