Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Da passe ich sehr darauf auf, das sich jeder Gast der im Lokal Speisen möchte sich Registriert.
Der Teufel schläft nicht einmal übersehen, und hast eine Kontrolle na dann gute Nacht.
Wenn die Registrierung weg fällt, läuft das Geschäft erst an.
Ist meine Ansicht wie gesagt lebe und arbeite in einem Dorf.
Ich wurde bisher auch immer aufgefordert.
Was mir allerdings eher bissl komisch vorkommt, ist, dass kein Test bzw. meine Impfkarte vom Betreiber kontrolliert wird. Das war bisher bloß einmal der Fall 🤷🏻

Ich wurde bisher auch immer aufgefordert.
Was mir allerdings eher bissl komisch vorkommt, ist, dass kein Test bzw. meine Impfkarte vom Betreiber kontrolliert wird. Das war bisher bloß einmal der Fall 🤷🏻
Da Kontrolliere ich schon, aber die Stammgäste die jeden Tag kommen da weiß ich schon wer geimpft ist.
Die kontrolliere ich nicht mehr 😂
Aber sonst ohne Ausnahme.
Bei Take-Away ist keine Registrierung od. Kontrolle nötig.
Darum ist das auch noch immer mein Hauptgeschäft

Was festes, ist ja verschieden auslegbar
Eben :schulterzuck:
Und es ging ja nur darum mit Frauen privat ins Gespräch zu kommen und dafür muss man ja nicht zwingend wen anschreiben.
Mein Postfach umfasst zb 12 Seiten mit Nachrichten. Wenn ich jetzt großzügig 1/4 Nachrichten von Männern abziehe, sieht man, dass man auch so ins Gespräch kommen kann.
Ob dann was draus wird oder nicht is wieder eine andere Sache.

Eben :schulterzuck:
Und es ging ja nur darum mit Frauen privat ins Gespräch zu kommen und dafür muss man ja nicht zwingend wen anschreiben.
Mein Postfach umfasst zb 12 Seiten mit Nachrichten. Wenn ich jetzt großzügig 1/4 Nachrichten von Männern abziehe, sieht man, dass man auch so ins Gespräch kommen kann.
Ob dann was draus wird oder nicht is wieder eine andere Sache.
Aber vielleicht hättest auch Erfolg, wenn DU Frauen anschreibst, die du interessant findest ;)

aha, was soll einem nicht gefallen wenn man höflich fragt obs mit einem Schreiben und eventuell kennen lernen möchten? :rolleyes:
Wenn du ihnen irgendwelche Gründe gibst warum es lohnen könnte genau DICH kennen zu lernen wirst Du vermutlich antworten erhalten.

Nur als Beispiel:
Hattest du Lust mich kennen zu lernen? Wir könnten vielleicht die allerbesten, unzertrennlichsten Freunde werden! Ich würd gern mal ein Bier mit dir trinken gehen um dich kennen zu lernen!

... Ich mein: faktisch spricht doch nix dagegen oder? Vielleicht könnten wir wirklich gute Freunde werden?
ABER du wirst vermutlich deswegen trotzdem nicht gerade das Bedürfnis haben mich zu treffen oder genau mit mir eine Freundschaft aufzubauen.
Da wirst du vermutlich eher Leute im Auge haben die zB ähnliche Hobbys haben wie du, Leute die du irgendwie bewundernswert findest, interessant findest oder die voll gemütlich wirken... Irgendwen bei dem du Gründe siehst.

Das gleiche gilt halt für Frauen: nichts falsch zu machen und nichts zu schreiben was nicht gefällt ist nur ein Teil der Übung. Auf der anderen Seite sollte man Gründe haben oder geben die ein Treffen mit gerade Dir, unter allen anderen, interessant machen

Zurück
Oben