S
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du das aus meinen Zeilen herausgelesen?Daran müssen wir nicht arbeiten, das kommt von alleine
Wenn du suchen würdest, würdest du jemanden treffen, von dem du nichts weißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du das aus meinen Zeilen herausgelesen?Daran müssen wir nicht arbeiten, das kommt von alleine
Wenn du suchen würdest, würdest du jemanden treffen, von dem du nichts weißt?
Ich habe nichts herausgelesen, deshalb meine FrageHast du das aus meinen Zeilen herausgelesen?
Ist Ansichts Sache am liebsten wäre es mir.Was festes, ist ja verschieden auslegbar
EbenIst Ansichts Sache am liebsten wäre es mir.
Eine Frau zu finden zum Heiraten und eine Familie gründen.
Das Stelle ich mir unter was festem vor
Ich hab da grad ganz andere Bilder im KopfDas Stelle ich mir unter was festem vor
Du suchst aber schon auch noch woanders oder? Paarship oÄ?Ist Ansichts Sache am liebsten wäre es mir.
Eine Frau zu finden zum Heiraten und eine Familie gründen.
Das Stelle ich mir unter was festem vor
Allerdings hat er sein Profil schon fast vorbildlichst ausgefüllt, inklusive Gesichts- und Ganzkörperfoto.Wenn du ihnen irgendwelche Gründe gibst warum es lohnen könnte genau DICH kennen zu lernen wirst Du vermutlich antworten erhalten.
Nur als Beispiel:
Hattest du Lust mich kennen zu lernen? Wir könnten vielleicht die allerbesten, unzertrennlichsten Freunde werden! Ich würd gern mal ein Bier mit dir trinken gehen um dich kennen zu lernen!
... Ich mein: faktisch spricht doch nix dagegen oder? Vielleicht könnten wir wirklich gute Freunde werden?
ABER du wirst vermutlich deswegen trotzdem nicht gerade das Bedürfnis haben mich zu treffen oder genau mit mir eine Freundschaft aufzubauen.
Da wirst du vermutlich eher Leute im Auge haben die zB ähnliche Hobbys haben wie du, Leute die du irgendwie bewundernswert findest, interessant findest oder die voll gemütlich wirken... Irgendwen bei dem du Gründe siehst.
Das gleiche gilt halt für Frauen: nichts falsch zu machen und nichts zu schreiben was nicht gefällt ist nur ein Teil der Übung. Auf der anderen Seite sollte man Gründe haben oder geben die ein Treffen mit gerade Dir, unter allen anderen, interessant machen
Ganz ehrlich ich erwarte mir überhaupt nichts .Du suchst aber schon auch noch woanders oder? Paarship oÄ?
Ganz das klassische Suchprofil von Frauen die sich im EF anmelden ist das nämlich nicht. Gibt sicher auch welche die sowas hier probieren oder sowas nicht abgeneigt sind... aber die meisten Frauen die bewusst und gezielt nach Beziehung und Familie suchen werden wohl eher andere Portale wählen.
Kommt natürlich auch vor, aber ich würde sagen: Solche Beziehungen entstehen hier dann meist eher aus anderen Sachen.
Ich könnt mir sogar vorstellen dass du mit so einer hohen Erwartung bzw Hoffnung abschreckend wirken könntest auf manche Frauen die einfach nur hier sind um wen zum Ficken zu finden. Und so habe ich zB meine letzten beiden Beziehungen gefunden (irgendwie ungeplant aus einfachen Sextreffen entstanden). Hätte ich da von Anfang an eine Beziehung gesucht wären beide nicht zustande gekommen, bei beiden Frauen wäre ich durchs Raster gefallen und nicht mal die Sextreffen hätten jemals stattgefunden. Meine Nachricht wär vermutlich in beiden Fällen sofort im Papierkorb gelandet.
. Und so habe ich zB meine letzten beiden Beziehungen gefunden (irgendwie ungeplant aus einfachen Sextreffen entstanden). Hätte ich da von Anfang an eine Beziehung gesucht wären beide nicht zustande gekommen, bei beiden Frauen wäre ich durchs Raster gefallen und nicht mal die Sextreffen hätten jemals stattgefunden. Meine Nachricht wär vermutlich in beiden Fällen sofort im Papierkorb gelandet.
Bringt aber auch nichts sich die eigenen Ansprüche nicht einzugestehen bzw zu verleugnen.Ganz ehrlich ich erwarte mir überhaupt nichts .
Allgemein und ja war schon auf div. Single Platformen, aber alle für'n A.....
ist meiner Erfahrung nach nur Abzocke.
Und hatte noch auf keiner Single Seite oder App, so nette Unterhaltungen wie hier .
Da liest sich die Anforderungen von denn Damen auf manchen Seiten/Apps eher wie eine Einkaufsliste, was der Mann alles haben bzw. mitbringen soll
Unvorstellbar selber sieht sie Dame aus wie ein schwerer Verkehrsunfall ( Grausam aber man kann trotzdem seinen Blick nicht abwenden ), aber Ansprüche haben noch und nöcher..
Da hast mich falsch verstanden bzw. Ich hab mich falsch ausgedrückt.Bringt aber auch nichts sich die eigenen Ansprüche nicht einzugestehen bzw zu verleugnen.
Wenn sich zwei finden weil sie "die Ansprüche runterschrauben" - wie können die einander begehren?
Ich habe nichts herausgelesen, deshalb meine Frage
Und man sollte schon realistisch auch sein, die Frau die ich mir vorstelle bzw. Die ich gerne an meiner Seite hätte werde ich niemals bekommen .
Weil es die Dame sicher nicht gibt auf der Welt.
Dem kann und werde ich sicher nicht wiedersprechen.Manchmal verstellen wir mit unseren "Vor"Stellungen den Blick auf die Welt....
Und manchmal hat das Leben weit schöneres parat als wir uns vorstellen können.
Ich könnt mir sogar vorstellen dass du mit so einer hohen Erwartung bzw Hoffnung abschreckend wirken könntest auf manche Frauen die einfach nur hier sind um wen zum Ficken zu finden. Und so habe ich zB meine letzten beiden Beziehungen gefunden (irgendwie ungeplant aus einfachen Sextreffen entstanden). Hätte ich da von Anfang an eine Beziehung gesucht wären beide nicht zustande gekommen, bei beiden Frauen wäre ich durchs Raster gefallen und nicht mal die Sextreffen hätten jemals stattgefunden. Meine Nachricht wär vermutlich in beiden Fällen sofort im Papierkorb gelandet.
Super vielen Dank für dein Feedback, werde mir da sicher das eine und andere zu Herzen nehmen .@Mitglied #571960
Ich bin zwar in diesen Belangen kein erfahrener Ratgeber, aber ich würde dir ähnliches Vorschlagen. Such einfach nach der Abwechslung vom Alltag und nicht (auch wenns nur im Hinterkopf ist) nach einer Beziehung. Hier oder wo anders oder real.
Wenn du jemanden kennenenlernst, dann ergibt sich was oder auch nicht, etwickelt sich was oder auch nicht. Aber es ist ein entspannterer Ansatz und ohne beidseitigen Erwartungshaltungen auf irgendwas.
Und wenn's "nur" ein ungeplanter ONSi wird weil doch nicht alle Interessen zusammenpassen, was kann dir schlimmeres passieren, außer das du dann noch entspannter weiterschauen kannst und du vil dafür eine Freundin fürs Leben gewonnen hast.
Wenn ich deine Kommentare hier so lese, dann kommst du sehr sympatisch rüber (gut als Mann kann und will ich das nicht wirklich beurteilen wie das Frauen sehen). Aber du lieferts leider immer wieder ein paar (ich nenns mal provokant) keine "Jammereien" (auch wenn du versuchts sie sarkatisch zu verpacken). Das könnt ich mir vorstellen, kommt nicht sehr sexy rüber (hat ja auch schon eine Dame hier mal angemerkt).
Wie auch bereits hier festgestellt, mach was aus deinen Hobbys, das ja coolerweise deine Arbeit - sprich Kochen - ist. Das sollte ja das perfekte Thema für viele Frauen sein und für dich nicht nur kein Problem sondern pure Freude.
Such zB wen der mit dir privat kochen will, Kochkurs am Sperrtag, jemand der sich mal ein besonderes Menü bei dir wünschen darf, inkl. Mithilfe beim Kochen, ... usw. - ganz ohne Hintergedanken, nur mal zum Kennenlernen und gemeinsam was erleben.
(kannst ja irgendwie gut verpackt ins öffentliche Profil stellen und/oder bei einer PN nach ein paar Nachrichten, wenns passt, anbieten)
Sorry, das ich mich einmische, aber wenn dir da was helfen sollte, freu ich mich mit dir.
Hey und sollte das was bringen, schreib mir dann komm ich auf eine Burger (aber ohne Tomaten) vobei (zahl ich natürlich selber)@Mitglied #571960
Ich bin zwar in diesen Belangen kein erfahrener Ratgeber, aber ich würde dir ähnliches Vorschlagen. Such einfach nach der Abwechslung vom Alltag und nicht (auch wenns nur im Hinterkopf ist) nach einer Beziehung. Hier oder wo anders oder real.
Wenn du jemanden kennenenlernst, dann ergibt sich was oder auch nicht, etwickelt sich was oder auch nicht. Aber es ist ein entspannterer Ansatz und ohne beidseitigen Erwartungshaltungen auf irgendwas.
Und wenn's "nur" ein ungeplanter ONSi wird weil doch nicht alle Interessen zusammenpassen, was kann dir schlimmeres passieren, außer das du dann noch entspannter weiterschauen kannst und du vil dafür eine Freundin fürs Leben gewonnen hast.
Wenn ich deine Kommentare hier so lese, dann kommst du sehr sympatisch rüber (gut als Mann kann und will ich das nicht wirklich beurteilen wie das Frauen sehen). Aber du lieferts leider immer wieder ein paar (ich nenns mal provokant) keine "Jammereien" (auch wenn du versuchts sie sarkatisch zu verpacken). Das könnt ich mir vorstellen, kommt nicht sehr sexy rüber (hat ja auch schon eine Dame hier mal angemerkt).
Wie auch bereits hier festgestellt, mach was aus deinen Hobbys, das ja coolerweise deine Arbeit - sprich Kochen - ist. Das sollte ja das perfekte Thema für viele Frauen sein und für dich nicht nur kein Problem sondern pure Freude.
Such zB wen der mit dir privat kochen will, Kochkurs am Sperrtag, jemand der sich mal ein besonderes Menü bei dir wünschen darf, inkl. Mithilfe beim Kochen, ... usw. - ganz ohne Hintergedanken, nur mal zum Kennenlernen und gemeinsam was erleben.
(kannst ja irgendwie gut verpackt ins öffentliche Profil stellen und/oder bei einer PN nach ein paar Nachrichten, wenns passt, anbieten)
Sorry, das ich mich einmische, aber wenn dir da was helfen sollte, freu ich mich mit dir.
Ich weiß nicht genau wie du das meinst... Aber mit Sicherheit hätten beide unkompliziertere Partner finden können (oder hatten Unkompliziertere). Allerdings muss ich auch sagen dass ich nie irgendwas vorgetäuscht oder geschönt habe mich betreffend. Die Frauen die mit mir in Kontakt kamen wussten immer worauf sie sich einlassen.Was den beiden Frauen hoch anzurechnen wäre.
Würde mich freuenHey und sollte das was bringen, schreib mir dann komm ich auf eine Burger (aber ohne Tomaten) vobei (zahl ich natürlich selber)
Ich fürchte da handelt es sich um ein Missverständnis.Ich weiß nicht genau wie du das meinst... Aber mit Sicherheit hätten beide unkompliziertere Partner finden können (oder hatten Unkompliziertere). Allerdings muss ich auch sagen dass ich nie irgendwas vorgetäuscht oder geschönt habe mich betreffend. Die Frauen die mit mir in Kontakt kamen wussten immer worauf sie sich einlassen.