S
Gast
(Gelöschter Account)
Frage ich mich auch aber es gibt immer wieder Diskussion.Ich verstehe generell nicht wo das Problem dabei liegt
Die ich gleich abwehre entweder ausfüllen oder keine Bedienung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage ich mich auch aber es gibt immer wieder Diskussion.Ich verstehe generell nicht wo das Problem dabei liegt
der hat fix eine, in so eine Pringle Dose gehn schon 20cm eine
Tippe eher auf Tarnen und Täuschender hat fix eine, in so eine Pringle Dose gehn schon 20cm eine
Wird sicher nicht lange so bleiben, bei deiner RückseiteFrischer Single Juhu...Weil mir eine Wohn- und Arbeitsgemeinschaft auf (lange) Dauer zu wenig ist...
Ich gehe halt ein ohne meine Streicheleinheiten Sorry aber das geht gar nit
...sei nextex........?Wird sicher nicht lange so bleiben, bei deiner Rückseite
meinste gg ???Wird sicher nicht lange so bleiben, bei deiner Rückseite
Gleiches Recht für allemeinste gg ???
Aber herzlichen Dank , wäre schön mein Berührungsdefizit endlich mal loszuwerden ja... Revanchiere mich ja auch so wie es sich gehört
Was denn sonst ???Gleiches Recht für alle
Mach Ma a Latein LehrstundeSic Transit Gloria Mundi
Eier Juckta EstMach Ma a Latein Lehrstunde
In vino veritas
Aber bitte bei mir im Lokal
Nunc est bibendumEier Juckta Est
"Perenne Coniugium Animos, Non Corpus Facit...!!!"Jetzt bin ich am Ende meines Lateins sry ggg
Kann Tante Gugl überhaupt Lateinisch?WTF, wen interessiert den des das er des ganze Zeugs zum übersetzen googelt
Schreibts Deitsch