Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Ich wurde bisher auch immer aufgefordert.
Was mir allerdings eher bissl komisch vorkommt, ist, dass kein Test bzw. meine Impfkarte vom Betreiber kontrolliert wird. Das war bisher bloß einmal der Fall 🤷🏻
Wohl von Lokal zu Lokal unterschiedlich - war erst am Dienstag nach dem Testen beim "Flatschers" auf ein herrliches Steak -
ganz umweltbewusst ein "Tiroler Filet" bestellt und nicht eines aus Uruguay.
Hab gestern und heute zwei Golfturniere gespielt - beim Checkin jedes Mal den Testwisch vorzeigen müssen.
Im Restaurant dann nicht mehr - weil eh schon davor die Test vorgelegt werden mussten.

Im Hotel dann beim Checkin - war klar.
Aber am Morgen beim Frühstück haben's wie üblich nach der Zimmernummer gefragt UND noch einmal nach dem Test.
Abends waren wir in einem Lokal - Gastgarten - eines Lokals am Hauptplatz dieser Bezirkshauptstadt -
keine Sau hat nach einem Test gefragt.
Ist Ansichts Sache am liebsten wäre es mir.
Eine Frau zu finden zum Heiraten und eine Familie gründen.
Das Stelle ich mir unter was festem vor 💪
Daran sieht man, dass es auch unterschiedliche Vorstellungen von "was Festem" gibt.
Heiraten und Familie gründen wäre für mich z.B. ein Ausschlussgrund.
Ich glaub ich pack nicht mal mehr "gemeinsame Wohnung" :mrgreen:
War erst bei 2. Bei einen nach test und Registrierung gefragt worden und beim Stammi test von selbst her gezeigt
Jössas - Stammi: hab ich da was übersehen? Gibt's den wieder? ;)

Guten Morgen ☕☕☕
Wochenende 😎
Haben alle Singles ein Date oder müss ma noch wem wen zuwie schanzen?

Haha Wochenende.... das fängt für mich um 18 Uhr an. Wenn nix mehr passiert zwischendurch. - Warst so fleissig, dass du jetzt schon blau machen darfst?

Und , am WE kein Date. Bin ja ein braver Familienvater. Also nix mit zuschanzen oder verkaufen.

Zurück
Oben