- Reaktionen
- 19.410
- Checks
- 21
Scilicet, Auntie possunt, Google LatinKann Tante Gugl überhaupt Lateinisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scilicet, Auntie possunt, Google LatinKann Tante Gugl überhaupt Lateinisch?
Sachen die mich nicht interessieren, überlese ich einfachWTF, wen interessiert den des das er des ganze Zeugs zum übersetzen googelt
Schreibts Deitsch
vermutlich besser als der durchschnittliche lateinprofessor.Kann Tante Gugl überhaupt Lateinisch?
Wohl von Lokal zu Lokal unterschiedlich - war erst am Dienstag nach dem Testen beim "Flatschers" auf ein herrliches Steak -Ich wurde bisher auch immer aufgefordert.
Was mir allerdings eher bissl komisch vorkommt, ist, dass kein Test bzw. meine Impfkarte vom Betreiber kontrolliert wird. Das war bisher bloß einmal der Fall
Daran sieht man, dass es auch unterschiedliche Vorstellungen von "was Festem" gibt.Ist Ansichts Sache am liebsten wäre es mir.
Eine Frau zu finden zum Heiraten und eine Familie gründen.
Das Stelle ich mir unter was festem vor
Jössas - Stammi: hab ich da was übersehen? Gibt's den wieder?War erst bei 2. Bei einen nach test und Registrierung gefragt worden und beim Stammi test von selbst her gezeigt
Wenn ich es nicht lesen kann, ist es mir einfach egalWeiß ja net obs mi interessiert, wenn is net lesen kann
Ich glaub das wird nix mehrGuten Morgen
Wochenende
Haben alle Singles ein Date oder müss ma noch wem wen zuwie schanzen?
Ich glaub das wird nix mehr
Dabei bin ich schon im SaleIhr werdet noch zu Ladenhütern
Guten Morgen
Wochenende
Muß da fragen, ob du schon ein Date hast, das wäre doch auch schön mit dirGuten Morgen
Wochenende
Guten Morgen!Guten Morgen
Wochenende
Guten Morgen!
Bitte hier.....
Dabei bin ich schon im Sale
Preis/Leistung passtGib dich nicht zu billig her
Freiwillige vorGuten Morgen!
Bitte hier.....
Freiwillige vor
Aber Vögelchen....Unvermittelbar?