- Reaktionen
- 118.580
- Checks
- 49
vergiss es... hab schon wieder nicht richtig gelesen, nicht nachgedacht und geschrieben... bin unterzuckert... sorry...Nö, wieso denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergiss es... hab schon wieder nicht richtig gelesen, nicht nachgedacht und geschrieben... bin unterzuckert... sorry...Nö, wieso denn?
Das hört sich jetzt so nach Welpe und Training anIch brauch jedenfalls einem Mann mit viel Geduld und den nix aus den Socken haut
Kochen tu ich selber.Vorsicht. Kochen darfst ihm auch nix. da hat bei mir einmal ein Mann die Beine in die Hand genommen
Kann nicht passieren, ich treffe keinen mehr ZuhauseVorsicht. Kochen darfst ihm auch nix. da hat bei mir einmal ein Mann die Beine in die Hand genommen
Na warte, dich setz ich auf ein rosa Mofa.Ich könnt jetzt zu wem anderen fies sein.
Aber ich mag noch irgendwann mal vl eine Ausfahrt mit der Person machen
was hast du gekocht??Vorsicht. Kochen darfst ihm auch nix. da hat bei mir einmal ein Mann die Beine in die Hand genommen
Tofu??Vorsicht. Kochen darfst ihm auch nix. da hat bei mir einmal ein Mann die Beine in die Hand genommen
Bei ihr Zuhause?Kochen tu ich selber.
vergiss es... hab schon wieder nicht richtig gelesen, nicht nachgedacht und geschrieben... bin unterzuckert... sorry...
Vorsicht. Kochen darfst ihm auch nix. da hat bei mir einmal ein Mann die Beine in die Hand genommen
Zwengan Kochen wärs gwesn?keine sorge ich lass die socken an
So ... Jetzt weiß ich, Wer Du bistVorsicht. Kochen darfst ihm auch nix. da hat bei mir einmal ein Mann die Beine in die Hand genommen
Bei ihr Zuhause?
Naja net so schlecht wenn man nicht immer Socken an hatIch brauch jedenfalls einem Mann mit viel Geduld und den nix aus den Socken haut
I fahrat eh lieber zu ihr zhaus. Wegnem die Sauerei nachand wegräumen warats.Damits nach dem Sex alleine nach hause fahren kann
das sorry war eh auch nicht so ernst gemeint...Kein Problem.
Why not ? Ich hinterlasse auch die Küche nicht wie einen Saustall.Bei ihr Zuhause?
Das gilt jetzt mal für alle Männer
TASTATUR IN DIE HAND UND SCHREIBT DEN FRAUEN
was das ihre Küche dreckig machstKlar, das mögen Frauen ........
nja... ich bekomme schnell mal Küchenverbot...Klar, das mögen Frauen ........
BlitzgneißerSo ... Jetzt weiß ich, Wer Du bist
LG Bär