- Reaktionen
- 3.508
- Checks
- 24
Wie Hopfen und MalzVergebens ist so manches hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie Hopfen und MalzVergebens ist so manches hier.
Ich kann Das.....Er bietet sich zum Fliesenlegen an.
schau schau - ich brauch eine Frau, die meine Ruhe nicht verrückt macht. wenn sie es dann auch noch damit leben kann, daß gar nicht mitbekomme, daß mich etwas aus den Socken hauen könnte ........Ich brauch jedenfalls einem Mann mit viel Geduld und den nix aus den Socken haut
Es sieht... Aehm... Wenn ichs mach, also fliesen legen... Aehm..... Modern aus.....Ich kann Das.....
Theoretisch
nimm Mosaik steine das kaschiertEs sieht... Aehm... Wenn ichs mach, also fliesen legen... Aehm..... Modern aus.....
was hast du gekocht??
I fahr dann mal los....Schnitzel und Petersil-Erdäofel
Es sieht... Aehm... Wenn ichs mach, also fliesen legen... Aehm..... Modern aus.....
HundertwasserKünstlerische Freiheit
Künstlerische Freiheit
Ich werd nur nicht so großzügig bezahlt... Aber mitn schief verfliesen kann ich mithaltenHundertwasser
hat er dir mal erzählt, dass er Veganer ist... vielleicht war er Moslem und du hast ihm ein Schweineschnitzel gebacken... oder hast du die Küche in Brand gesteckt??Schnitzel und Petersil-Erdäpfel
Manche mögen es nicht, wenn Frau sie verwöhnt und bekommen dann sofort Panikhat er dir mal erzählt, dass er Veganer ist... vielleicht war er Moslem und du hast ihm ein Schweineschnitzel gebacken... oder hast du die Küche in Brand gesteckt??
I net...!!!Manche mögen es nicht, wenn Frau sie verwöhnt und bekommen dann sofort Panik
welcher Mann bekommt Panik, wenn er von einer Frau verwöhnt wird? Bei dem Gedanken bekomm ich PanikManche mögen es nicht, wenn Frau sie verwöhnt und bekommen dann sofort Panik
Also viele Frauen sind mir noch nicht untergekommen die drauf stehen,Ich brauch jedenfalls einem Mann mit viel Geduld und den nix aus den Socken haut
Vorsicht. Kochen darfst ihm auch nix. da hat bei mir einmal ein Mann die Beine in die Hand genommen
Vielleicht war er Veganer oder Vegetarier?Schnitzel und Petersil-Erdäpfel
hat er dir mal erzählt, dass er Veganer ist... vielleicht war er Moslem und du hast ihm ein Schweineschnitzel gebacken... oder hast du die Küche in Brand gesteckt??
Die falschenwelcher Mann bekommt Panik, wenn er von einer Frau verwöhnt wird? Bei dem Gedanken bekomm ich Panik
.welcher Mann bekommt Panik, wenn er von einer Frau verwöhnt wird? Bei dem Gedanken bekomm ich Panik
Aber ned wie der davon gerennt ist??Schnitzel und Petersil-Erdäpfel