G
Gast
(Gelöschter Account)
Hat er gegessen auch ned??? gg.
Das war Panik er hat rumgedruckst und war nie mehr gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er gegessen auch ned??? gg.
Das war Panik er hat rumgedruckst und war nie mehr gesehen
Aber ned wie der davon gerennt ist??
Des gibts ja ned.... mich würd das eher anlocken!!
"die Falschen" im Sinne von "die Flasche würde Dich ansonsten interessieren" oder "die Falschen" im Sinne von einfach die Falschen?Die falschen
Hat er gegessen auch ned??? gg
Also der wollte nur Kalorien verbrennen...... ;-)Er war dahin wie er mitbekommen hat, dass ich was koche
Und dann hat er sich verlaufen?Also der wollte nur Kalorien verbrennen...... ;-)
na dann Kochst halt für mich wasEr war dahin wie er mitbekommen hat, dass ich was koche
Nein ich hab gemeint mit der "Ex" zusammen.... und dann hats das Kochen angefangen... lachUnd dann hat er sich verlaufen?
kommt immer drauf an... verwöhnen ist ned schlecht... bemuttern wird schräg und erzeugt Fluchtgedanken...Manche mögen es nicht, wenn Frau sie verwöhnt und bekommen dann sofort Panik
Aber das wird erst nach mehreren Treffens schräg.. oder ned??kommt immer drauf an... verwöhnen ist ned schlecht... bemuttern wird schräg und erzeugt Fluchtgedanken...
Hätte er sich besser Vergehen sollenEr war dahin wie er mitbekommen hat, dass ich was koche
Wo siehst du den Unterschied?kommt immer drauf an... verwöhnen ist ned schlecht... bemuttern wird schräg und erzeugt Fluchtgedanken...
naja... es gibt ja so Hausfrauentypen... die so weibliche Klischees ausleben... das ist mir dann immer etwas suspekt...Aber das wird erst nach mehreren Treffens schräg.. oder ned??
Also mir taugt das schon wenn Frauen zB. kochen können... selber bring ich da eh nix zustande...naja... es gibt ja so Hausfrauentypen... die so weibliche Klischees ausleben... das ist mir dann immer etwas suspekt...
schwierig zu erklären.... wenn es mehr ins Führsorgliche geht... wenn dir der Kragen gerichtet wird... du beim abwaschen nicht mithelfen darfst, wenn da de Tomatensauce vom Kinn geputzt wird... wenn die Flusen vom Pulli gezupft werden... wenn sie vor dich hinkniet und dir die Hausschlapfen anzieht (gut das wär ja schon wieder geil...)... das würde mich am Anfang etwas verschrecken.. in einer längen Beziehung ist das okay.. da kennt man sich ja schon... aber am Anfang...Wo siehst du den Unterschied?
Am Anfang würde ich, in meiner Wohnung, alles machen.schwierig zu erklären.... wenn es mehr ins Führsorgliche geht... wenn dir der Kragen gerichtet wird... du beim abwaschen nicht mithelfen darfst, wenn da de Tomatensauce vom Kinn geputzt wird... wenn die Flusen vom Pulli gezupft werden... wenn sie vor dich hinkniet und dir die Hausschlapfen anzieht (gut das wär ja schon wieder geil...)... das würde mich am Anfang etwas verschrecken.. in einer längen Beziehung ist das okay.. da kennt man sich ja schon... aber am Anfang...
aber die Hausschlapfen würdest ihm nicht anziehen?? Ich kanns nur mit übertriebener weiblicher Führsorge umschreiben...Am Anfang würde ich, in meiner Wohnung, alles machen.
Für ihn kochen, etwas bestellen, ihn fragen ob er einen Kaffee will, etwas zu trinken usw.
Nein und ich würde ihm auch nicht das Gesicht abwischenaber die Hausschlapfen würdest ihm nicht anziehen?? Ich kanns nur mit übertriebener weiblicher Führsorge umschreiben...
aber die Hausschlapfen würdest ihm nicht anziehen?? Ich kanns nur mit übertriebener weiblicher Führsorge umschreiben...