- Reaktionen
- 20.258
- Checks
- 17
Nein und ich würde ihm auch nicht das Gesicht abwischen
Er könnte ja nicht mal so schnell wissen, wo man in meiner Wohnung alles findet
Eben...und anfangs ist er Gast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein und ich würde ihm auch nicht das Gesicht abwischen
Er könnte ja nicht mal so schnell wissen, wo man in meiner Wohnung alles findet
hab mich mir auch schon gedacht das war von einem Jahrhundert mal soDie 50er Jahre sind vorbei
Verhaltensregeln werden schon ausgetauscht bzw. BesprochenEben...und anfangs ist er Gast
Wenn ich im kleinen Schwarzen und mit Strapsen die Tür aufmach, denkst sicher nicht, dass du bemuttert wirst
ALLE Männer ???Das gilt jetzt mal für alle Männer
TASTATUR IN DIE HAND UND SCHREIBT DEN FRAUEN
Verstehe die Aussage nicht, warum sollte ein Liierter Mann.ALLE Männer ???
oder nur die SINGLE-Männer ???
Sorry hab die Tastatur mit was anderem verwechseltDas gilt jetzt mal für alle Männer
TASTATUR IN DIE HAND UND SCHREIBT DEN FRAUEN
jetzt hab ich geglaubt du hast dich nicht rasiert
Sorry hab die Tastatur mit was anderem verwechselt
Mit der MausMit was???
Weils das Leben ein Schwein sein kann und weil es halt manchmal einfach ned anders geht...Verstehe die Aussage nicht, warum sollte ein Liierter Mann.
Überhaupt eine andere Frau anschreiben/ansprechen.
Hat ja eh seine Frau schon, die seine absolute Nummer 1 in seinem Leben sein sollte
Uii, die kannst ma gern voher vorbeischicken, ich checks gern durch für dichJa Bitte an eine U 30ig Dame ohne Kinder.
Schlank
Verdorben
Hübsch
Feste kleine Brüste
Mit wenig KM
Zierliches Becken
Lange Kopfhaare ( Farbe ist mir egal )
Natürlich Rasiert
Mit Job
Führerschein
Eignen PKW
Leichte Nymphomanin
Liebt Dessous
Ist gerne Nackt Zuhause
Ehrlich
Treu
Zuverlässig
Einwenig Kindisch
Intelligent
usw.....
Kann ja nicht alles schreiben, würde das Forum Sprengen
Das übernehme ich lieber selber, alles was man nicht selber macht kann ja nichts werdenUii, die kannst ma gern voher vorbeischicken, ich checks gern durch für dich
Nicht wirklich ich bleibe bei meinen Prinzipien
Verstehe die Aussage nicht, warum sollte ein Liierter Mann.
Überhaupt eine andere Frau anschreiben/ansprechen.
Hat ja eh seine Frau schon, die seine absolute Nummer 1 in seinem Leben sein sollte
Nicht nur in einer Ehe kenne das selber, aber dann spricht man zuerst mit seinem Partner darüber.Weil es auch in einer Ehe ganz schön einsam werden kann, sich Menschen ändern und weil einem begehrt zu werden und Körperkontakt ganz schön fehlen können