- Reaktionen
- 84.725
- Checks
- 19
Wer denkt da no ans Essn.Mit oder ohne Schnitzel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer denkt da no ans Essn.Mit oder ohne Schnitzel?
Schnitzi HalloWer denkt da no ans Essn.
aber keine sorge das Dessert werd ich ausführlich genießen
Das Dessert (Schnitzel) kann man auch kalt essenaber keine sorge das Dessert werd ich ausführlich genießen
gekotzt wird später .... na ich las mir schon zeit davor um Spannung aufzubauenHoffentlich würgst das Schnitzel nicht gach runter...nicht dass du kotzen musst
bei mir wird nix kaltDas Dessert (Schnitzel) kann man auch kalt essen
Und dann wunderst dich, dass keine mit dir schreibt?bei mir wird nix kalt
Dachte Du bist die Hintern-Spechtlerin... ;-)Mir reicht ein Penis
Wenns für die Frau auch selbstverständlich wäre zumindest hin- und wieder intim zu werden....Jeder ist anders und jede Beziehung ist anders.
Aber sollte für jeden eigentlich Selbstverständlich sein Treu zusein
Sparch der Eisberg wo die Titanic zu Grunde gingUnd dann wunderst dich, dass keine mit dir schreibt?
Dachte Du bist die Hintern-Spechtlerin... ;-)
Wenn dir eine Frau in Dessous die Tür aufmacht, bitte vernasche zuerst sie und dann das SchnitzelSparch der Eisberg wo die Titanic zu Grunde ging
Sag niemals nie.Wie gesagt soll jeder machen und leben wie er will.
Ich werde das niemals in Betracht ziehen
So ist esWenns für die Frau auch selbstverständlich wäre zumindest hin- und wieder intim zu werden....
dann würde sich die Frage für mich auch ned stellen...
eben...So ist es
Kann ich von mir trotzdem behauptenSag niemals nie.
Hat eh bei mir auch Jahre gedauert...Kann ich von mir trotzdem behaupten
Hatte in einer Beziehung jahrelang keinen Sex und bin nie fremdgegangen
wird gemacht ChefinWenn dir eine Frau in Dessous die Tür aufmacht, bitte vernasche zuerst sie und dann das Schnitzel
Wenn dir eine Frau in Dessous die Tür aufmacht, bitte vernasche zuerst sie und dann das Schnitzel