- Reaktionen
- 3.509
- Checks
- 24
Wobei ich erwähnen muß das Schnitzel und Sex zeitlich sehr beieinander liegen und somit beides nicht länger hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eh bei mir auch Jahre gedauert...
verdammt!Ich werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch
Brav. Aber ......Kann ich von mir trotzdem behaupten
Hatte in einer Beziehung jahrelang keinen Sex und bin nie fremdgegangen
Schnitzel kannst dir aber auch selber machenWobei ich erwähnen muß das Schnitzel und Sex zeitlich sehr beieinander liegen und somit beides nicht länger hatte
Das andere auchSchnitzel kannst dir aber auch selber machen
Knappe drei...Wie viele Jahre?
Aber was?Brav. Aber ......
Kannst schonmal anfangen zu KochenIch werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch
irgendwann ist es zu langKann ich von mir trotzdem behaupten
Hatte in einer Beziehung jahrelang keinen Sex und bin nie fremdgegangen
Ich habe gewusst, dass das kommtDas andere auch
Ein Surschnitzerl wär eine Gschicht.... ;-)Kannst schonmal anfangen zu Kochen
Aktueller Stand 268 Schnitzel
Stimmtirgendwann ist es zu lang
ich kann man auch selber wixn ist trotzdem nicht das selbeSchnitzel kannst dir aber auch selber machen
Stimmt
Dann bin ich ausgezogen, nach 4,5 Jahren
Wahre Worteich kann man auch selber wixn ist trotzdem nicht das selbe
Da fall ich ja gleich durchIch werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch
Da fallen 265 der Singles hier durch! ;-)Da fall ich ja gleich durch
Ich mein wir reden hier von schnitzelDa fallen 265 der Singles hier durch! ;-)