G
Gast
(Gelöschter Account)
Eben...Ich mein wir reden hier von schnitzel
Und den 2 fast alleinstehenden Verheirateten hier würds auch ned anders gehen.... gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben...Ich mein wir reden hier von schnitzel
Ich auch beides nichtwobei @Mitglied #513259 muß ich erwähnen mir wurde noch nie ein Schnitzel von einer gemacht noch wurde mir derart die Türe Geöffnet
Also Du meinst "Mann" sollte die Falle riechen?? ggwobei @Mitglied #513259 muß ich erwähnen mir wurde noch nie ein Schnitzel von einer gemacht noch wurde mir derart die Türe Geöffnet
Und ich bin zu sehr verliebt in EssenEben...
Und den 2 fast alleinstehenden Verheirateten hier würds auch ned anders gehen.... gg
Ich mein wir reden hier von schnitzel
Ich auch.... aber mit der Frau würd man sich dann schon versöhnen können....Und ich bin zu sehr verliebt in Essen
Also ich nehm das schnitzel
Ja und bist schon am vorbereiten du wirst sicher meine nächste Frage kennenIhr Männer seids so durchschaubar
Und wundern sich, dass sie solo sindIhr Männer seids so durchschaubar
Lieb sein? Was ist das?Ich auch.... aber mit der Frau würd man sich dann schon versöhnen können....
Man kann ja auch lieb sein!
ich würd lieber mal einen Braten riechen aber jaAlso Du meinst "Mann" sollte die Falle riechen?? gg
ähmm lass mich überlegen....Lieb sein? Was ist das?
Kann man das essen
Und ich bin zu sehr verliebt in Essen
Also ich nehm das schnitzel
Da gibt es eine bratensauce in der Art wo der Tofu wie kebap Fleisch schmeckt
PS und nicht das kleine schwarze vergessen
PS und nicht das kleine schwarze vergessen
Ich liebe SpinatEs wird Spinat geben
Mit Ei und Rösti bitteEs wird Spinat geben
Es ist nicht verboten schlauer zu werden.Aber was?
spuck es aus
Gilt aber auch für die, die vorhaben fremd zu gehenEs ist nicht verboten schlauer zu werden.