T
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #584681 war das jz eine Essens Einladung oder wolltest du mich mit essen foltern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd ich nie machen ausser mal wo fremd essen gehnGilt aber auch für die, die vorhaben fremd zu gehen
Ich werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch
Ich würde die erste Version wählenIch werd sie künftig so testen: kleines Schwarzes und Schnitzel in der Hand. Wer gleich zum Schnitzel greift, fällt durch
@Mitglied #584681 war das jz eine Essens Einladung oder wolltest du mich mit essen foltern
Nicht wenn wir gemeinsam essen dann musst nicht wartenNachdem ich im kleinen Schwarzen warten muss, bis du Schnitzel, Tofu oder Spinat gegessen hast. ....
Foltern, Hasibärli, foltern
Träum weiter gggJa Bitte an eine U 30ig Dame ohne Kinder.
Schlank
Verdorben
Hübsch
Feste kleine Brüste
Mit wenig KM
Zierliches Becken
Lange Kopfhaare ( Farbe ist mir egal )
Natürlich Rasiert
Mit Job
Führerschein
Eignen PKW
Leichte Nymphomanin
Liebt Dessous
Ist gerne Nackt Zuhause
Ehrlich
Treu
Zuverlässig
Einwenig Kindisch
Intelligent
usw.....
Kann ja nicht alles schreiben, würde das Forum Sprengen
Nicht wenn wir gemeinsam essen dann musst nicht warten
Ich wusste du willst mich nur foltern und ned füttern
Wieso das desert kommt immer nach der HauptspeiseOiso zum mitschreiben:
Zuerst die Frau vernaschen, dann das Schnitzel
Wieso das desert kommt immer nach der Hauptspeise
Zuerst das schnitzel dann die süße
Natürlich nichtUm keine Ausrede verlegen
Da ist aber dann das Schnitzel kaltOiso zum mitschreiben:
Zuerst die Frau vernaschen, dann das Schnitzel
must da halt dann selber in der micro aufwärmenDa ist aber dann das Schnitzel kalt
Da ist aber dann das Schnitzel kalt
Der Punkt geht eindeutig an dich ich weiß das du Heiß bistDafür ist die Frau heiss
Die Frau bleibt aber länger heiß als das schnitzelDafür ist die Frau heiss
Die Frau bleibt aber länger heiß als das schnitzel
sehr gut mehr Dessert für michIch geb es auf.. Du kannst das Schnitzel gleich essen