T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke schonSicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke schonSicher?
Du bist gemeinsam mit dem schnitzel schon vergebenUnd was bin Ich?
Ich denke schon
Kommt drauf an wie groß die vorherigen Stecher gebaut waren..Nimmst ja auch kein Auto was noch gut aussieht mit 400.000 km
was soll ich falsch machen? hab keine posting von einer gesehn ausser 2 einmal profilunsichtbar und die andere am anderen ende des landesDann machst was falsch?
gerne aber du suchst ja jemanden aus deiner Umgebung laut deinen ProfilUnd was bin Ich?
Wenn ein Mann interessant genug ist, darf er gerne auch weiter weg wohnengerne aber du suchst ja jemanden aus deiner Umgebung laut deinen Profil
Oje ich bin da net so brav gewesenAm Anfang würde ich, in meiner Wohnung, alles machen.
Für ihn kochen, etwas bestellen, ihn fragen ob er einen Kaffee will, etwas zu trinken usw.
Da hatte ich ja als Single länger keinen sexKnappe drei...
das glaub ich weniger, weil ich fang mit einer fern Beziehung nix anWenn ein Mann interessant genug ist, darf er gerne auch weiter weg wohnen
du hast es eindeutig richtig gemacht, immerhin hast du jetzt einen PartnerOje ich bin da net so brav gewesen
Warum heißt des eigentlich "Single like a Pringle" und ned "alloa wia a Stoa"?
Aso. Da muss man knackig sein.Weu Pringles knackig san..und stoana oid
Aso. Da muss man knackig sein.
Dann bin ich raus
Dachte ich mir auch geradeAso. Da muss man knackig sein.
Dann bin ich raus
Es ist net alles Gold was glänztdu hast es eindeutig richtig gemacht, immerhin hast du jetzt einen Partner
Knackst noch nicht überall?Aso. Da muss man knackig sein.
Dann bin ich raus
Hm. Na wenn das so gemeint is...Knackst noch nicht überall?
Sagt der junge BuaHm. Na wenn das so gemeint is...
Dann ja. Sogar bandagiertes Handgelenk. Alt darfst net werden
Mit zerstörtem KörperSagt der junge Bua