- Reaktionen
- 196.668
- Checks
- 72
Kampflesben !?Du weist schon was Amazonen sind oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kampflesben !?Du weist schon was Amazonen sind oder?
Natürlich hast nicht mitbekommen wie, wir Männer am Anfang hier Verhökert worden sind?Du weist schon was Amazonen sind oder?
Warum nicht gleich beides VerbindenWürde erscheinen fürs 1. nicht reichen?
ne hab ich nicht hab euch den vortritt lassen den das beste kommt ja natürlich zum schluß erstNatürlich hast nicht mitbekommen wie, wir Männer am Anfang hier Verhökert worden sind?
Um es zu erläutern.. Amazonen sind Wilde Buschige Frauen die im Dschungel lebenKampflesben !?
Könnte schwer werden bei einem Endlose Threadne hab ich nicht hab euch den vortritt lassen den das beste kommt ja natürlich zum schluß erst
Eigentlich sind Amazonen eine Griechische Mythologie die nur, denn Männern Gleichgestellt in den Krieg gezogen sindUm es zu erläutern.. Amazonen sind Wilde Buschige Frauen die im Dschungel leben
Also viel spaß Jungs schön euch gekannt zu haben
Einspruch
Heller Biscuit Boden
Marillen Marmelade mit einem Schuss Rum.
Vanille-Sahnesauce
Bananen
Glaciert mit Schokolade mit Kokosfett.
Wenn ma nacha verschwitzt und mit zrissenem Gwand hamkummt.Date was ist das
Wär dann gleich mal VersöhnungssexIch auch.... aber mit der Frau würd man sich dann schon versöhnen können....
Man kann ja auch lieb sein!
Er könnte ja auch mit dem Auto fahren, wenn er vor Greta keine Angst hatWarum muss er radeln?
A da komm eh no wasne hab ich nicht hab euch den vortritt lassen den das beste kommt ja natürlich zum schluß erst
Also Wehrend die anderen hier rum Diskutieren lade ich mir @Mitglied #584681 einstweilen ein
Wann, wo ? Das reicht ihm schon.Was? Hilfe! Was mach ich den jetzt? Was muss ich sagen?
Is klane Schwarze und a Schnitzl.Was? Hilfe! Was mach ich den jetzt?
gibt kein Schnitzel bei mir aber das kleine Schwarze kanns mitnehmenIs klane Schwarze und a Schnitzl.
Schnitzel ist kein muß.Is klane Schwarze und a Schnitzl.
Das klane Schworze ah net.Schnitzel ist kein muß.
Oida!!Was? Hilfe! Was mach ich den jetzt? Was muss ich sagen?
Zum BleistiftWann, wo ? Das reicht ihm schon.