T
Gast
(Gelöschter Account)
Klar
Was denkst du denn?
Ich mag deinen Humor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar
Was denkst du denn?
Die Männer sind hier diesbezüglich sehr schwerfällig
Naaa ?? Was tut sich hier so alle schon vergeben?
Na ausnahmsweise... weil ich heute Gütig bin .....Ich hab nur rein geschaut ob sich was getan hat schuldigung
die Männer dies.... die Männer das.... immer sind es die Männer die schuld sein sollen...Die Männer sind hier diesbezüglich sehr schwerfällig
Und weil wir es schon so gewöhnt sind widersprechen wir gar nimmer! ;-)die Männer dies.... die Männer das.... immer sind es die Männer die schuld sein sollen...
die Männer dies.... die Männer das.... immer sind es die Männer die schuld sein sollen...
sicher mach ich das.... hopala... das könnte auch ein Grund sein...Und weil wir es schon so gewöhnt sind widersprechen wir gar nimmer! ;-)
Ja bist Du wahnsinnig... dagegen reden??? Du traust Dir was!sicher mach ich das.... hopala... das könnte auch ein Grund sein...
Wennst vorbeikommst könnten wie gemeinsam rausfinden obs gut sindUnd? Sind's gut? Los, sag mir wie sie schmecken
Aber iss langsam, gaaaanz langsam
Wennst vorbeikommst könnten wie gemeinsam rausfinden obs gut sind
Bei mir könntest die Pringels ganz alleine essen...Du...du... würdest deine Pringles mit mir teilen? .
ja würde ich ... können gern gemeinsam an der Lasche zieh um die Dose zu öffnenDu...du... würdest deine Pringles mit mir teilen? .
Ja, solche Schweindln, Pfui Gack!geh bitte in ein Hotel wie schäbig is das den ... ztztzt
Das machen Leute die verheiratet sind
Wenn genau von uns meinst jetztschönen nachmittag meine lieblinssingle
dich auf jedenfallWenn genau von uns meinst jetzt