- Reaktionen
- 156.504
- Checks
- 122
Ich hab gestern bei den Pringles im Geschäft lachen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und alle anden auchWenn genau von uns meinst jetzt
Hat dir noch keine der Single Schlampen, eine PN geschrieben?die Männer dies.... die Männer das.... immer sind es die Männer die schuld sein sollen...
würd eh nix bringen.... ich bin ein furchtbarer PNlerHat dir noch keine der Single Schlampen, eine PN geschrieben?
Gut, dann lass ich eswürd eh nix bringen.... ich bin ein furchtbarer PNler
momentan kannst in den Städten günstig nächtigen... werde mir das auch mal gönnen... aber wenn dann ins Ritz....Für so ein zimmer, find ich das jz nicht viel. Anhang anzeigen 8876888Anhang anzeigen 8876889
Das ritz is so alt. Na.. diese altadeligen hotels.. brrrmomentan kannst in den Städten günstig nächtigen... werde mir das auch mal gönnen... aber wenn dann ins Ritz....
War gestern das erste mal wegen Frisör heuteIch gehe dann mal testen. Vielleicht mag ich ja mal nächste Woche auf ein Eis gehen
Das ritz is so alt. Na.. diese altadeligen hotels.. brrr
Joa, des is ganz fancyLuxury Hotels & Resorts | The Ritz-Carlton
Dekor und Erlebnisse rund um Schokolade<br /> . The Ritz-Carlton Spa – ihr urbaner Rückzugsort<br /> . Elegante Räumlichkeiten für Empfänge, Bankette und Tanzveranstaltungen<br /> .www.ritzcarlton.com
das haben sie in Wien erst vor ein paar Jahren neu Aufgesperrt... das Hilton ist der alte Kasten in Wien...
sag ích ja... wenn du es ganz Fancy haben willst... dann gehst ins le Meridien... Aber ja nie Abendessen dort... Frühstück ist super...Joa, des is ganz fancy
490 bis 700 Euro - wenn man direkt bucht. Die Nacht.momentan kannst in den Städten günstig nächtigen... werde mir das auch mal gönnen... aber wenn dann ins Ritz....
mit oder ohne Frühstück490 bis 700 Euro - wenn man direkt bucht. Die Nacht.
Die schreibn Whatsapp.Hat dir noch keine der Single Schlampen, eine PN geschrieben?
Ohne. Mit bist bei...mit oder ohne Frühstück
ja aber mit Frühstück...490 bis 700 Euro - wenn man direkt bucht. Die Nacht.
Da kann ich nicht mitredenDie schreibn Whatsapp.
die frage ist eher mit oder ohne Begleitung490 bis 700 Euro - wenn man direkt bucht. Die Nacht.
ist also nix für ein Schäferstündchen...