- Reaktionen
- 117.751
- Checks
- 15
Wer würde ohne Begleitung, so ein teures Hotel buchen?die frage ist eher mit oder ohne Begleitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer würde ohne Begleitung, so ein teures Hotel buchen?die frage ist eher mit oder ohne Begleitung
Single Schlampen nahörmal ... tztztzHat dir noch keine der Single Schlampen, eine PN geschrieben?
ist also nix für ein Schäferstündchen...
Wer würde ohne Begleitung, so ein teures Hotel buchen?
passt hab beidesIch bin eindeutig zu wenig anspruchsvoll
Wenn es ein schönes großes Bett gibt und die Dusche vielleicht groß genug für 2 ist, bin ich schon zufrieden
Wenn ich alleine unterwegs bin, ist mir das Zimmer noch mehr egal, da ich hoffentlich nicht viel Zeit darin verbringe
Pfoa der Geiz enttäuscht mich aber jetztist also nix für ein Schäferstündchen...
eine Decke auf der Wiese tuts auchPfoa der Geiz enttäuscht mich aber jetzt
So bekommst du eher kein Date
eine Decke auf der Wiese tuts auch
weist du wie geil es auf einer Decke ist wenn der Hafer im Hintern stichtSo bekommst du eher kein Date
Nein, werde ich aber auch nie herausfindenweist du wie geil es auf einer Decke ist wenn der Hafer im Hintern sticht
da versäumst du wasNein, werde ich aber auch nie herausfinden
Und wehe sie ist nicht groß genug
eine Decke auf der Wiese tuts auch
Die Wiese??Und wehe sie ist nicht groß genug
wir werden schon die richtige findenUnd wehe sie ist nicht groß genug
Nicht nur groß genug muss die Decke sein sonder auch dick genugweist du wie geil es auf einer Decke ist wenn der Hafer im Hintern sticht
wiso? soll ja ein unvergessliches Erlebnis bleibenNicht nur groß genug muss die Decke sein sonder auch dick genug
Beim ersten date darf nix stupfen nicht mal der Hafer
ja aber mit Frühstück...
Dafür sorgt hoffentlich der Mannwiso? soll ja ein unvergessliches Erlebnis bleiben
Bleibt es eh wenn er sich deppert anstellt auch! ;-)Dafür sorgt hoffentlich der Mann
Glaub mir wenn mich was ungefragt stupft hast wirklich länger was zu erzählenwiso? soll ja ein unvergessliches Erlebnis bleiben