- Reaktionen
- 117.751
- Checks
- 15
Du kannst 24 Stunden durchvögeln?Na hoffentlich wird net geschlafen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst 24 Stunden durchvögeln?Na hoffentlich wird net geschlafen !!!
Meinte das anders
Ich habe kein Problem im Bett zu liegen, aber schlafen kann ich dabei nicht wirklich. Bin meistens die ganze Nacht munter
Ist ungewohnt, oder?
Was ihr alle habts.... ich schlaf nachn Sex immer besonders gut und fest.Und ich hab gedacht ich bin die einzige mit dem Problem
Mit wie vielen fremden Frauen, verbringst du die Nacht?Was ihr alle habts.... ich schlaf nachn Sex immer besonders gut und fest.
Waaaas solang dauert ein Date ???Du kannst 24 Stunden durchvögeln?
Korrigiere... schlafert wenn i dürft.Mit wie vielen fremden Frauen, verbringst du die Nacht?
Bei @Mitglied #587185 und @Mitglied #584681 ja. Sie frühstücken auch noch zusammenWaaaas solang dauert ein Date ???
Wenn er danach gleich geht ich auchWas ihr alle habts.... ich schlaf nachn Sex immer besonders gut und fest.
Gehn sich noch immer keine 24h ausBei @Mitglied #587185 und @Mitglied #584681 ja. Sie frühstücken auch noch zusammen
Kommt darauf an, wann sie sich treffenGehn sich noch immer keine 24h aus
Ok, bei so an langen Date spricht man danach net von schlafen sondern von KomaKommt darauf an, wann sie sich treffen
Ich date nicht nur, um zu vögelnOk, bei so an langen Date spricht man danach net von schlafen sondern von Koma
Nicht nur, aber schon auch wenns beidseitig passtIch date nicht nur, um zu vögeln
Was ihr alle habts.... ich schlaf nachn Sex immer besonders gut und fest.
habt ihr alle euern Sexpartner gefunden
habt ihr alle euern Sexpartner gefunden
Hm. Zwischen 500 und 700 Euro für 2 Nächte. Mit Frühstück.Das sind kleine "hideaway" Hotels mitten in Wien.
Willkommen - Boutique Hotel Altstadt Vienna im Zentrum von Wien
Hollmann Beletage Design & Boutique Hotel in Wien - Hollmann (crazyhollmann.com)
Nur ich buche in Wien halt nie Hotels, weil ich ja hier zu Hause bin.
Hm. Zwischen 500 und 700 Euro für 2 Nächte. Mit Frühstück.