E
Gast
(Gelöschter Account)
Und dann?
Hoffentlich wird das Wetter heute besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann?
Hoffentlich wird das Wetter heute besser
Ja, Ja ... hier große Töne spucken ... und dann kommen die Beschwerden:Solange kein Mann bei mir übernachten will hab ich keine schlafprobleme
Das würde nur von mir kommenJa, Ja ... hier große Töne spucken ... und dann kommen die Beschwerden:
"Er wollte ja nur Ficken "
Es war nur ein "Bamm, Whamm, Thank you Mam "
"Ich fühle mich behandelt, wir ein besseres Astloch .... lediglich Mittel zu seiner Bedürfnisbefriedigung "
LG Bär
Radfahren z. BUnd dann?
Mhmhmh, sehr sportlichRadfahren z. B
Geht joggen auch ???Radfahren z. B
1. Nur weil ein Mann bei einer Frau übernachtet heißt das nicht das er trotzdem nur das eine im Blick hatte.Ja, Ja ... hier große Töne spucken ... und dann kommen die Beschwerden:
"Er wollte ja nur Ficken "
Es war nur ein "Bamm, Whamm, Thank you Mam "
"Ich fühle mich behandelt, wir ein besseres Astloch .... lediglich Mittel zu seiner Bedürfnisbefriedigung "
LG Bär
Spazieren, Rad fahren und wenn es richtig warm ist stand up paddeln.Geht joggen auch ???
Erstens glaub ich das nicht und zweitens ginge auch: er läuft, sie fährt mit dem Rad.Wenn ich jogge glaubt jeder es gibt ein Erdbeben
Die Idee hat wasErstens glaub ich das nicht und zweitens ginge auch: er läuft, sie fährt mit dem Rad.
Mich betriffts ja hier nicht, aber ich find das auch ganz nett (inkl. das gemeinsame brausen danach
Und man hat, ganz uneigennützig gedacht, jemandern mit der was zum trinken mitnehmen kann ohne es beim laufen selbst schleppen zu müssenDie Idee hat was
Radfahren z. B
Geht joggen auch ???
Tun sie ja nichttuts net umen heissn Brei umadumredn.
Ich bin jetzt Selbstwasserflaschenträger; hab zu Weihnachten einen Trinkbeutel zum Umbinden bekommen und bin jetzt selbstständigTun sie ja nicht
Sie nimmt schon seine Wasserflasche am Rad mit
Haha Hihi das soll man Dir glaubenSolange kein Mann bei mir übernachten will hab ich keine schlafprobleme
Fahr nach Kärnten und find es rausHaha Hihi das soll man Dir glauben
Eppa wird a grad sei Wohnung ausgmalt.1. Nur weil ein Mann bei einer Frau übernachtet heißt das nicht das er trotzdem nur das eine im Blick hatte.
schick ma an Link.