- Reaktionen
- 84.596
- Checks
- 19
Min ausziagn.Boah...3 Minuten klingt anstrengend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Min ausziagn.Boah...3 Minuten klingt anstrengend....
Und warum sollte es länger wie drei Minuten mitm ausziehen dauern??Min ausziagn.
Wieso ausziagn?Min ausziagn.
i hoit de stoppuhr, du schoffst des!!!Boah...3 Minuten klingt anstrengend....
Is gscheiter, wenns was anders haltst.i hoit de stoppuhr, du schoffst des!!!
Wieso ausziagn?
Und wenn er die Flusen wegzupft und ihr die Schuhe bindet ist er der Papa?schwierig zu erklären.... wenn es mehr ins Führsorgliche geht... wenn dir der Kragen gerichtet wird... du beim abwaschen nicht mithelfen darfst, wenn da de Tomatensauce vom Kinn geputzt wird... wenn die Flusen vom Pulli gezupft werden... wenn sie vor dich hinkniet und dir die Hausschlapfen anzieht (gut das wär ja schon wieder geil...)... das würde mich am Anfang etwas verschrecken.. in einer längen Beziehung ist das okay.. da kennt man sich ja schon... aber am Anfang...
des konnst du sicher besserIs gscheiter, wenns was anders haltst.
Kommt drauf an wer seinen Arsch hinhält....So oder So Mann ist meist eh immer der gefickte
Alle schon unter der Haube und jetzt planen wir die EF HochzeitUnd alle schon wen gefunden?
Alle schon unter der Haube und jetzt planen wir die EF Hochzeit
Sex gibt es erst in der HochzeitsnachtWird das so eine Rudelhochzeit?
oh ja
Gibts schon Babies?
Wird das so eine Rudelhochzeit?
Gibts schon Babies?
pfft, voi fad und retro !!!!!!!!!!!!!!!Sex gibt es erst in der Hochzeitsnacht
phu, i hob ma scho docht do kumt jetzt a nudl a no dazua !!Jetzt kann ich wieder durchatmen....
Anhang anzeigen 8892046
Sex gibt es erst in der Hochzeitsnacht
dir is oba schu kloar, dass des schorfe zeigs a wieda aussa muass?!?!Jetzt kann ich wieder durchatmen....
Anhang anzeigen 8892046
nix wischen! der schaut so aus... bin ja ned deppat und kauf an Boden, bei dem man den Dreck sieht!...phu, i hob ma scho docht do kumt jetzt a nudl a no dazua !!
next moi in boden vorher wischen...lach